Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    RollCall: Constellation vom 18.02.08 bis 29.02.08

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo,
bereits vor ein paar Wochen haben wir unsere erste Kreuzfahrt gebucht.

Es geht mit der Constellation vom 18.02.08 ab Fort Lauderdale auf folgende Route:
- Grand Cayman (George Town)
- Aruba (Oranjestad)
- Kolumbien (Cartagena)
- Panama (Cristobal - Colon)
- Mexiko (Cozumel)

Vielleicht ist noch jemand mit von der Partei und hätte Lust auf ein Treffen ? Wir sind beide mitte 40.

LG Schnapperin

Posts: 20 | Registered: April 22, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Schnapperin,

eine schöne Route, die wir auch gemacht haben.
Paß bitte auf in Colon, ein ganz gefährliches Pflaster. Als wir das Pier zu Fuß verlassen hatten, hatten wir mehrere Bodyguards per Fahrrad, die uns nicht aus den Augen ließen. Erst als wir wütend wurden uns nicht mehr zu verfolgen, ließen sie von uns ab. Es war wirklich Secruity, sie zeigten uns ihre Ausweise. Dort herrscht größte Armut, paß auf Deine Wertsachen auf, sie sind sehr begehrt.

Liebe Grüße
Aurora

Posts: 282 | Registered: March 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Schnapperin,
wir sind auf der gleichen Route mit der Constellation unterwegs.
Allerdings erst vom 10.03. bis 21.03.2008 Wave

Vielleicht berichtest du ja noch vor unserer Abreise am 09.03. von euren Erfahrungen bzw. Tipps hier im Forum. Wäre sicher für uns sehr interessant.

Hallo Aurora ThumbUp
danke für die Warnung bzgl. Colon, wobei ich finde, dass man Wertsachen sowieso nicht bei den Landgängen dabei haben muß.

LG Lucie

Posts: 17 | Location: Nuernberg | Registered: May 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Lucie,

klar schreibe ich noch einen Bericht über die Kreuzfahrt. Hoffe das es mir noch vor deiner Reise reicht, da wir am 2.3. wieder zurück sind.

Grüsse

schnapperin

Cruiser
Posted Hide Post
das wäre suuuper, wenn wir aus 1. Hand Infos bekommen könnten.

Ich wünsch euch schon mal viel Spass und viele schöne Erlebnisse auf der 1. Kreuzfahrt Wave

LG Lucie

Posts: 17 | Location: Nuernberg | Registered: May 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

hier finden sich (für alle, die es noch nicht gesehen haben) die Links zur Cruise "Ultimative Karibik" auf der Constellation.

Hinweise auf weitere Links nehme ich gerne auf und erweitere die Liste entsprechend.
Smile

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marc,

danke für deinen tollen Links ThumbUp . Da habe ich nun alle info´s auf einer Seite.
Viele Grüsse
schnapperin

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    RollCall: Constellation vom 18.02.08 bis 29.02.08

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc