Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Navigator Of The Seas - Abfahrtsdatum: 04. November 2006 (Östliche Karibik)

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo!

Mein erster Beitrag in diesem Forum, und schon starte ich einen "Roll Call". Ich weiß, es ist ein bischen kurzfristig, aber ich kam erst heute auf die Idee, auf diese Art und Weise schon mal im Vorfeld zu versuchen, Kontakte für die Kreuzfahrt zu knüpfen.

Meine Frau (29 Jahre) und ich (31 Jahre), beide aus Hessen, werden unsere Hochzeitsreise von Miami aus starten und beginnen mit einer (hoffentlich) schönen Kreuzfahrt. Für uns ist es das erste mal, das wir so etwas machen; daher sind wir besonderes aufgeregt und freuen uns riesig. Nach der Kreuzfahrt machen wir noch ein paar Tage Station in Disneyworld, Orlando und werden danach noch für eine Woche auf Curacao sein.

Wie schon in der Beschreibung steht, wird die Navigator Of The Seas am 04. November 2006 (also in sechs Tagen) von Miami aus ihre Tour in die östliche Karibik starten.

Die Schiffstour sieht wie folgt aus:

Sa: Abfahrt von Miami
So: Seetag
Mo: Puerto Ric
Di: St. Thomas, US-Jungferninseln
Mi: Philipsburg, St. Maarten
Do: Seetag
Fr: Nassau, Bahamas
Sa: Ankunft in Miami

Ich fände es klasse, wenn sich so kurz vorher noch Leute melden würden.

Vielleicht bis bald!

Das Kreuzfahrt-Phantom

Posts: 2 | Registered: October 29, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrt-Phantom,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu eurer Hochzeit und Hochzeitsreise mit der Navigator. Eine schöne Strecke habt ihr euch ausgesucht, die wir im letzten Jahr auch auf unserer Route hatten. Falls ihr etwas nachlesen wollt: www.oppermann-wuppertal.de unter Karibik 2005.

Wir sind nicht dabei, wir starten am 14.11. hier in Europa mit der Voyager zu ihrer Überführung nach Miami und müssen leider direkt wieder nach Hause. Haben nicht das Glück wie ihr, noch einige Zeit für andere Orte anhängen zu können.

Also viel Spaß und denkt daran, es gibt keine Impfung, um sich den Kreuzfahrvirus nicht einzufangen.

Herzlichst, oppis

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Vielen Dank Oppis, wir beide sind ja auch schon ganz gespannt. Ich hoffe nur, dass es auf dem Schiff auch ein paar deutsch sprechende Gäste gibt. Unser Englisch ist nicht very good. Sind die Ausflüge eigentlich auf Deutsch beschrieben?

Posts: 2 | Registered: October 29, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Navigator Of The Seas - Abfahrtsdatum: 04. November 2006 (Östliche Karibik)

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc