Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo,
wir sind im November auf der Azamara Journey von Miami nach Sao Paulo. Noch jemand dabei ? Wer ist denn schon mit diesem Schiff gefahren und kann darüber berichten ? Gruß weltenbummlerjan |
||
|
|
Moderatorin Master Cruiser |
Da es noch relativ "neu" ist und zur Zeit noch auf der Burmuda Route meine ich das aus diesem Forum noch keiner Unterwegs gewesen ist....
Allerdings haben wir die Quest für 2009 schon gebucht. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo und herzlich willkommen hier.
Wir haben mit der Journey auch noch keine Erfahrungen. Wie wir auf unserer Reise mit der Century von "Mitfahrern" gehört haben, soll sie aber toll sein und zur Wiederholung animieren. Da wir nächstes Jahr auch mit ihr fahren, bin ich schon sehr auf Deine Eindrücke gespannt. Gruß Tilly |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Weltenbummlerjan
beabischtigen nächstes Jahr die Tour Brasilien-Karibik zu machen. Werde mal schauen/lesen was für einen Eindruck das Schiff bei euch hinterlässt. Sind eingefleischte Celebrity Fans und waren " never " entäuscht. Also viel Spass und Ahoi..... elke kramer |
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo Weltenbummler, wir sind auch dabei!
|
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Lohengrin
herzlich willkommen im Forum. Anschließend bekommen wir doch einen Bericht? Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Lohengrin,
Servus nach Wien ! Vielleicht sieht man sich ja mal. Wir sind schon sehr gespannt...noch eine Woche. Wir wünschen euch eine gute Anreise nach Miami. weltenbummlerjan |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo, Jan,
wie war die Reise??? Gruß Tilly |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Mich würde auch interessieren, wie die Reise war. Von Amerikanern habe ich gerade gehört, man sei bei Celebrity besser aufgehoben.
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber es sind wohl 2 bis 3 Neubauten für Azamara in Planung (Bau in Frankreich). Das hat jedenfalls der Cpt. der Constellation im November beim Captains Club Empfang erzählt. Eric Britannis, Mexico, April 1993 Century, Eastern Caribbean, Mai 2001 Century, Eastern / Western Caribbean b2b, Nov 2002 Summit, Western Caribbean, Nov 2003 Radiance of the Seas, Panama Canal, April 2004 Century, Eastern / Western Caribbean b2b, Nov 2004 Zenith, Bermuda, May 2005 Constellation, Southern Caribbean b2b, Nov 2005 Freedom otS, Hamburg-Oslo, Apr 2006 Mercury, Mexican Riviera, Nov 2006 Summit, Panama Canal, Apr 2007 Constellation, Southern Caribbean, Nov 2007 Majesty otS, Bahamas, Nov 2007 Constellation, Western Caribbean, Nov 2008 |
|||
|
|
Cruiser |
Leider haben wir es noch nicht geschafft, einen Bericht abzuliefern. Kommt eber noch !
Nur soviel vorab: Wir waren sehr zufrieden, mit dem was wir bekommen haben. Sicher ist da noch vieles zu verbessern und ich denke, Azamara hat sich selbst keinen Gefallen getan, das Schiff als Top Produkt zu den Celebrity Schiffen darzustellen. Aber wir haben bislang noch auf keinem Schiff soviel Platz gehabt und so fantastisch gegessen. Auch empfanden wir es als sehr angenehm, nicht ständig von "lustiger" Animation und Poolspielchen belästigt zu werden. Und es ist eine Wohltat fürs Auge, dem bunten " Ami Einrichtungskitsch " wie auf so vielen anderen Schiffen üblich zu entgehen. Na ja und was die Amerikaner in Ihrer Bewertung angeben ist mir eigentlich egal. Die müssen erst mal lernen, sich anständig auf einem Schiff zu benehmen ( dazu später dann mehr ) und außerdem sollte man nicht vergessen, dass Azamara diese Reise zu einem Super Preis angeboten hat. Wo sonst kann man 19 Tage für 1.250 Euro auf Kreuzfahrt gehen ? Das da der Champagner nicht inclusive ist sollte wohl klar sein. Bis demnächst mit mehr Infos |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo, Weltenbummler,
steht denn Dein Bericht irgendwann demnächst mal auf dem Plan? Ich bin sooooo neugierig!!!!! Gruß Tilly |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed