Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    HAL - kostenloses Upgrade bekommen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Wollte nur mal meine Freude mich Euch teilen.....Smile
Wir haben ja in knapp 2 Wochen unsere Kreuzfahrt auf der Zuiderdam vor uns, die von San Francisco über Mexico, Nicaragua, Costa Rica, durch den Panamakanal und dann über Jamaica nach Fort Lauderdale führen wird.
Durch den glücklichen Umstand, daß wir Mitte Juli einen guten Preis für eine Veranda Suite (Kategorie SZ) erzielen konnten (ca. 50% auf den "Listenpreis") haben wir dann ruckzuck gebucht. Übrigens direkt bei HAL und nich über ein Reisebüro.
Da wir dann lieber eine feste Kabine haben wollten, haben wir ein paar Tage später nochmal 150$ zugezahlt (über das Callcenter von HAL ging das problemlos) und dann eine fest Kabine bestätigt bekommen. Die Reiseunterlagen sind dann auch kurz danach schon eingetroffen und wir haben uns schon ständig an den Unterlagen erfreut.
Jetzt bekomme ich gestern abend eine Mail mit einer neuen Bestätigung und neuer Kabinennummer Eek
Siehe da, man hat uns ein Upgrade zukommen lassen und uns eine größere Suite zugesprochen. Damit haben wir jetzt eine wirklich tolle Kabine mit viel Raum und das auch noch für eine so lange Reise......mann, das ist wirklich spitze.
Machen andere Cruiselines so etwas auch? Leider hatte ich erst zwei Kreuzfahrten, an denen ich teilnehmen konnte.....daher interessiert mich, wie das so geht in dieser Branche. Beim Fliegen ist mir das eher bekannt Wink

Crystal Symphony, Mittelmeer, 2005
Noordam, Karibik, 2006 (Jungfernfahrt)
Zuiderdam, Panamakanal, 2006
Noordam, Panamakanal, 2007

Posts: 30 | Registered: August 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
ist ja toll, kann ich mir denken dass die Freude gross ist. Wir hatten mal vor ein paar Jahren ein Upgrade von einer Balkonkabine auf eine Balkon-plus. Die lag ein Deck höher und der Balkon war verglast. Wir haben auch schon einmal ein Bordguthaben erhalten, auch eine feine Sache. In Hotels hatten wir auch schon das Glück. So haben wir gerade erst im Ritz-Carlton in Barcelona ein upgrade von einem Meerblickzimmer auf ein Eckzimmer mit super Ausblick zum Meer und zum Yachthafen bekommen,sensationell ThumbUp
Also viel Spass in Eurer Suite auf der Kreuzfahrt Smile

VG

Leo

Posts: 40 | Registered: June 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

ich habe bei AIDA auch schon einmal ein Upgrade bekommen (Von Balkon auf Junior Suite / leider musste ich die Reise dann leztendlich doch noch stornieren).
Auf seiner dritten Kreuzfahrt mit NCL bekommt man einen Gutschein über ein Kabienenupgrade.

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ist ja interessant, daß das genauso vorkommt. Dachte immer, bei Schiffen wäre das nicht so. Aber man lernt ja dazu.
Tolle Sache jedenfalls, macht Laune immer wieder zu fahren.... Smile

@silverado
Danke, wir freuen uns schon "wie die Schnitzel"

Crystal Symphony, Mittelmeer, 2005
Noordam, Karibik, 2006 (Jungfernfahrt)
Zuiderdam, Panamakanal, 2006
Noordam, Panamakanal, 2007

Posts: 30 | Registered: August 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hi nochmal,

jetzt geht's ja bald los; da uns HAL auch interessiert, vielleicht kannst Du , falls Du Lust und Zeit hast, ja nach Eurer Reise einen kleinen Bericht schreiben.
Viel Spass nochmal

VG

Leo

Posts: 40 | Registered: June 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    HAL - kostenloses Upgrade bekommen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc