Wollte nur mal meine Freude mich Euch teilen.....

Wir haben ja in knapp 2 Wochen unsere Kreuzfahrt auf der Zuiderdam vor uns, die von San Francisco über Mexico, Nicaragua, Costa Rica, durch den Panamakanal und dann über Jamaica nach Fort Lauderdale führen wird.
Durch den glücklichen Umstand, daß wir Mitte Juli einen guten Preis für eine Veranda Suite (Kategorie SZ) erzielen konnten (ca. 50% auf den "Listenpreis") haben wir dann ruckzuck gebucht. Übrigens direkt bei HAL und nich über ein Reisebüro.
Da wir dann lieber eine feste Kabine haben wollten, haben wir ein paar Tage später nochmal 150$ zugezahlt (über das Callcenter von HAL ging das problemlos) und dann eine fest Kabine bestätigt bekommen. Die Reiseunterlagen sind dann auch kurz danach schon eingetroffen und wir haben uns schon ständig an den Unterlagen erfreut.
Jetzt bekomme ich gestern abend eine Mail mit einer neuen Bestätigung und neuer Kabinennummer

Siehe da, man hat uns ein Upgrade zukommen lassen und uns eine größere Suite zugesprochen. Damit haben wir jetzt eine wirklich tolle Kabine mit viel Raum und das auch noch für eine so lange Reise......mann, das ist wirklich spitze.
Machen andere Cruiselines so etwas auch? Leider hatte ich erst zwei Kreuzfahrten, an denen ich teilnehmen konnte.....daher interessiert mich, wie das so geht in dieser Branche. Beim Fliegen ist mir das eher bekannt

Crystal Symphony, Mittelmeer, 2005
Noordam, Karibik, 2006 (Jungfernfahrt)
Zuiderdam, Panamakanal, 2006
Noordam, Panamakanal, 2007