cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Navigator of the Seas Balkonkabinen
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo
Wir planen eine KF mit der Navigator of the Seas. Angeboten werden uns unter anderem Heck-Kabinen. Sind Balkonkabinen am Heck zu empfehlen? Sind diese privat oder von oben einsehbar? Vorab bedanke ich mich recht herzlich für jede Antwort. Gruss |
||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo fast cruiser,
schau doch mal bei www.royalcaribbean.de oder com rein. Dort kannst du dir die Lage aller Kabinen anschauen. Soweit ich weiß, sind die Kabinen nicht von oben einsehbar. Wo soll es den mit der NV o.t.S. hingehen? Keep on cruisin' Cruisemen007 |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo cruisemen007
Vielen Dank für deine Antwort. Wir planen für Aug. 2008 eine Fahrt von und bis Civitavecchia. Vielleicht gibt es jemanden der schon einmal eine Heck-Kabine auf einem der Voyager-Class Schiffe gehabt hat. Von besonderem Interesse ist da Balkongröße, Lage( einsehbar)und Geräuschbelästigung. Gruss fc |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo fast cruiser,
haufenweise Fotos und Infos zu allen Schiffen der Voyager-Klasse findest Du auch hier: www.voyager-class.com Gruß, Dennis. |
|||
|
|
Cruiser |
Wir haben jetzt für den 10.08.08 gebucht. Auf Deck 7 konnten wir eine Balkonkabine bekommen. Diese Kabine soll, anders als auf Deck 8 und 9, nicht einsebar sein. Die Flüge habe ich separat bei Air-Berlin für 58,-€ p/P hin und zurück gebucht. Ich hoffe dass bei dem Preis nicht noch eine Nachbelastung kommt, da es ja noch 9 Monate sind.
Gruss fc |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Navigator of the Seas Balkonkabinen