CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Navigator of the Seas Balkonkabinen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo
Wir planen eine KF mit der Navigator of the Seas. Angeboten werden uns unter anderem Heck-Kabinen. Sind Balkonkabinen am Heck zu empfehlen? Sind diese privat oder von oben einsehbar? Vorab bedanke ich mich recht herzlich für jede Antwort.
Gruss

Posts: 13 | Registered: July 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo fast cruiser,

schau doch mal bei www.royalcaribbean.de oder com rein. Dort kannst du dir die Lage aller Kabinen anschauen.

Soweit ich weiß, sind die Kabinen nicht von oben einsehbar. Wo soll es den mit der NV o.t.S. hingehen?

Keep on cruisin'
Cruisemen007

Keep on cruisin'
Cruisemen007

Free Cruise Tickers

Posts: 159 | Location: Germany, City of Ham-Town | Registered: January 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo cruisemen007
Vielen Dank für deine Antwort.
Wir planen für Aug. 2008 eine Fahrt von und bis Civitavecchia. Vielleicht gibt es jemanden der schon einmal eine Heck-Kabine auf einem der Voyager-Class Schiffe gehabt hat. Von besonderem Interesse ist da Balkongröße, Lage( einsehbar)und Geräuschbelästigung.
Gruss
fc

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo fast cruiser,

haufenweise Fotos und Infos zu allen Schiffen der Voyager-Klasse findest Du auch hier:
www.voyager-class.com

Gruß,

Dennis.

Posts: 342 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Wir haben jetzt für den 10.08.08 gebucht. Auf Deck 7 konnten wir eine Balkonkabine bekommen. Diese Kabine soll, anders als auf Deck 8 und 9, nicht einsebar sein. Die Flüge habe ich separat bei Air-Berlin für 58,-€ p/P hin und zurück gebucht. Ich hoffe dass bei dem Preis nicht noch eine Nachbelastung kommt, da es ja noch 9 Monate sind.
Gruss
fc

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Navigator of the Seas Balkonkabinen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc