cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Hafen Barcelona 11.04.
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
hallo zusammen!
ich war gerade einige tage in barcelona. hab natürlich vor meine abfahrt geschaut, ob costa schiffe im hafen von barcelona liegen wärend meines aufenthalts. lt. den routen, lag nur am freitag 11.04., die costa victoria im hafen. da wir an diesem tag schon abreisten, das schiff aber trotzdem noch sehen wollten, sind wir runter an den hafen. leider lag das schiff weiter draussen, sodass der weg dorthin zu weit gewesen wäre. haben aber von weitem den schornstein gesehen :-) jetzt schau ich mir gerade dieses foto an, und sehe, dass da zwei costa schornteine sind! aber die victoria hat doch nur einen?! und ein anderes costa schiff sollte eigentlich an diesem tag nicht dort sein. mich würd das jetzt brennend interessieren! weiss jemand bescheid?? lg snoopy |
||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Snoopy!
Könnte es eventuell ein P&O-Schiff gewesen sein? Deren Schornsteine sind ebenfalls gelb, von weitem leicht verwechselbar, ist mir selber schon passiert in Barcelona. LG Wurxel |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
hallo wurxel,
hab das foto gezoomt und kann mit 90% sicherheit sagen, dass ich auf beiden schornsteinen jeweils ein blaues "C" erkennen kann..... snoopy |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hmmm. Laut http://www.moller.de/default.htm?http://www.moller.de/cal/shipmeet.htm war die Costa Magica am 11.4.2008 angeblich in Palma de Mallorca UND Barcelona...
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
ja, da hast du recht... komisch... hmmm...
aber der schornstein dürfte zur magica passen. warum stand der anlaufhafen nicht in der route vermerkt? hmmm... na wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wär ich früher aufgestanden und hätt einen hafenrundgang gemacht :-) schade... |
|||
|
|
Serious Cruiser |
;-) Da ist man aber lange unterwegs. Waren Ende April auch in Barcelona, wollten uns die Diva ansehen ... und dann steht die am anderen Ende der Stadt. ;-) Hat uns schon bisserl geärgert. Warum bauen die dann diesen tollen Hafen, wenn vorne durch nur die Fähren stehen? Wenn niemand die Schiffe sieht, ist es doch echt schade. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
hallo sheridane,
ja, wirklich blöd. noch dazu wird in den reiseführen auf den super tollen neuen hafen (der ja auch wirklich schön ist!) hingewiesen + dem highlight mit den kreuzfahrtschiffen. naja...beim nächsten mal weiß ich es und teil es mir anders ein :-) lg |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Hafen Barcelona 11.04.