cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Roll-Call Voyager Transatlantik 14.11.2006
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Cruise Guru![]() |
Hallo zusammen,
auch wir haben wieder eine Reise gebucht, diesmal wollen wir die Voyager ausprobieren, die am 14.11. in Barcelona startet und dann in 11 Tagen über den großen Teich nach Miami geht. Bin gespannt, ob dieses Mal aus diesem Forum Mitreisende an Bord sein werden. Würde mich freuen, von euch zu hören. Viele Grüsse, Marita |
||
|
|
Experienced Cruiser |
Nun ist es fix: as you know. Ohne Stress, mal eben so über den großen Teich; Treffpunkt oder so ist ja nicht notwendig, man kennt sich ja schließlich und telefonieren werden wir ja wohl auch noch vorher! Schöne Vorfreude Euch und allen noch Unentschlossenen, (say hallo to uwe) |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Meinst du, mein lieber Klaus, daß ich es 11 Tage auf einem Schiff mit dir aushalte?
Aber die Voyager ist ja gross genug, daß man sich vielleicht garnicht über den Weg läuft. Aber man weiss ja nie!!! Ich denke auch, daß noch einige Telefonate bis dahin stattfinden werden. Liebe Grüße, auch an deine liebe Gloria Marita und Uwe (Hinkebein) |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Marita und Uwe (Hinkebein) Ich denke mal, Ihr werdet es aushalten! Ihr kennt die beiden von Koblenz her. Klaus und Gloria sind super. |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo Bernhard,
du weisst aber nicht, wie gerne Klaus mich ärgert. Das macht ihm einen Heidenspass, aber mit mir kann ich es ja machen. Natürlich kenne ich die beiden, stehen oft genug per Mail oder Telefon in Verbindung. Und natürlich freuen wir uns auf die Beiden. Gruss, Marita |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Marita, Klaus ärgert doch niemanden, er informiert nur (Siehe Freedom) |
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo
Auch mein Mann und ich werden die Transatlantik mit der Voyager machen. Und wir freuen uns schon sehr darauf. Wir werden dann allerdings in Miami nicht direkt von Bord gehen, sondern noch eine kurze Karibik-Kreuzfahrt anhängen. Leider dauert es ja noch soooo lange bis im November! Wünsche Euch allen einen schönen Sommer und Liebe Grüsse aus Spanien Nadia Liebe Grüsse aus Spanien Nadia |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo Nadia,
schön, daß es nun bei euch doch geklappt habt und toll daß ihr die Cruise verlängern um die Karibik konntet. Wir werden dann sicher ein Treffen an Bord ausmachen, dann kannst du auch mal den frechen Klaus (KL-Berlin) kennen lernen. Die 4 Monate werden sicher schnell vergehen, obwohl ich mir auch wünschte, es wäre schon so weit. Liebe Grüße nach Spanien, wo es sicher auch nicht heisser ist als hier. Marita |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Also, Marita, jetzt muss ich aber einschreiten: zum einen bin ich nicht frech -- höchstens etwas "spitzfindiger in der Denke und Rede" als manch anderer hier im Forum! Und zum zweiten sei Dir und Deinem Göttergatten und allen die es hören oder lesen wollen mitgeteilt: Nur wen ich mag, belege ich hin und wieder mit "einer kleinen Spitze!" Aber da Du, Marita, ja Angst entwickelt zu haben scheinst, mich 11 ganze Tage ertragen zu müssen -- sei Dir versichert: Außer zu der "notwendigen" Nahrungsaufnahme wirst auch Du mich kaum an Deck finden. Dafür hat man ja "seinen Balkon, mit Liege, Tisch und Stuhl", um sich aus dem Trubel an Deck raushalten zu können! Aber: neben der jetzt ja schon bekannten Nadia - schön, wir freuen uns auch schon, weitere Forumsmitglieder kennenzulernen - haben wir noch "weitere Feuer gelegt"! Ede, von Seebaer-Ede, ist "angetrickert" und seine liebe Frau Uschi wird wohl das ihrige dazu beitragen - aber entschieden ist wohl noch nichts, bzw die beiden haben noch ein anderes Feuer im Eisen! Dann wären wir schon zu acht! Nur Geduld - und, Marita, geteiltes Leid ist halbes Leid, meine Frau muss mich wirklich ganztägig, ganzjährig ohne Unterbrechung ertragen - sie verdient dafür den/einen Orden! So, jetzt weiter im Alltagsleben, Nadia, Euch nochmals: wir freuen uns auf unser Kennenlernen auf der V.o.t.S. Bis dahin |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo mein lieber Klaus,
also kann ich daraus schließen, daß du mich nur ärgerst, weil du mich magst? Ja du hast Recht, deine liebe Gloria hat schon ein schweres Los zu ertragen. Und dann soll sie mit dir auch noch während 11 Tagen ihre Cruise hauptsächlich auf einem kleinen Balkon verbringen, wo doch ein so grosses schönes Schiff zur Verfügung steht. Dann muss ich doch mit ihr ein paar Verabredungen an Deck treffen, damit sie mehr Abwechslung bekommt. Und wir wollen doch nicht hoffen, dass das Wetter so schlecht wird, dass ihr den Balkon kaum nutzen könnt. Im übrigen, Angst habe ich vor anderen Dingen, aber sicher nicht vor einem "lieben Kerl" wie dir. Wir werden sicher einiges zu Lachen haben, wenn wir uns dann doch zufällig oder gewollt auf dem großen Schiff über den Weg laufen sollten, denn wir werden ja zu unterschiedlichen Zeiten essen. Da fällt die Begegnung schon mal weg, ausser wenn wir dann in der Lobby sitzen, um die nächste Essensitzung auf ihrem Gang zum Dinner zu "begaffen". Liebe Grüße Marita |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Ja, Marita, so sind wir Berliner eben: Alles haben wollen - aber dann nur einen Bruchteil davon überhaupt nutzen! Ist wie zu Hause: Wegziehen - NIE, aber öfter auf Tour - NO, dazu bedarf es schon des auswärtigen Besuches! Das Wissen darum, wenn wir wollten, könnten wir jetzt z.B. in die Eisrevue gehen, oder in jeder Bar wartet ein netter Kellner (noch schöner: nette Kellnerin!) um uns einen Drink zu servieren oder wir könnten über die Promenade flanieren, das ist es, was den Reiz eines "größeren Schiffes" ausmacht. In der Vergangenheit ist es uns widerfahren, dass die Bar1 geschlossen werden musste, weil an anderer Stelle die Bar2 "Öffnungszeit" hatte. Und deswegen, Marita, kannst Du ja versuchen, Gloria aus der Kabine zu locken, ob es Dir aber in jedem Fall gelingen wird???? Weiterhin: schöne Vorfreude, |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
So, nun ist es auch bei Ede fest: Hatten gerade den diesbezüglichen Telefonkontakt. Hat, seines Wohnortes wegen, die Anreise nach Barcelona auch mit dem Flieger ab Dus. gebucht, wenn ihr euch visuell erkennt, könntet ihr euch bereits dort treffen und "gemeinsame Sachen" machen, z.B. Transfer zum Hafen oder ähnliches! >>Für die Cruise gilt ab sofort: Die Herren zum Skat (4er Runde) und die Mädels ... ja denen werden die Bord- und Keditkarten entzogen, damit nicht das ganze Wirtschaftsgeld draufgeht!<< Allen Betroffenen weiterhin schöne Vorfreude |
|||
|
Cruise Guru![]() |
HAHAHA!!!
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
Wir sind auf der Voyager auch dabei und haben die 55+ Tarife direkt bei RCCL gebucht. KL-Berlin und seine Gloria haben mitgeholfen einen zum jetzigen Zeitpunkt günstigen Rückflug von Miamai zu buchen :
Die Onewayflüge sind eben immer teuerer : http://serv.tbooker.com/US/en/index.html Wir werden auch mal einen Flug mit Alitalia überleben und könne dabei auch Meilen sammeln für das Flying Blue Programm : http://www.klm.com/travel/de_de/flying_blue/programme/index.htm Zumindest für uns ist Skyteam aine echte Alternative zu LH mit Staraliance, die meistens deutlich teurer sind. http://www.skyteam.com/skyteam Klaus ist mit seiner charmanten Berliner Schnauze immer eine Bereicherung und er könnte auch mal im Abendprogramm auf der Voyager auftreten. Gruss Ede & Uschi |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo Uschi und Ede,
freue mich, euch auch endlich kennen zu lernen. Einige hatten ja bereits die Gelegenheit. Ja, noch genau 4 Monate (dem Datum nach) dann geht es nach Barcelona, bzw. dann sind wir schon auf der Voyager für die ersten Éntdeckungsstreifzüge. Auch wenn es hier in Holland schön ist, lasse ich mich doch ganz gerne verwöhnen und das wird sicher auf der Voyager sicher auch der Fall sein. Soll ich schon mal einen Tisch im Portofino reservieren? Liebe Grüsse aus Dirkshorn/Nordholland, Marita |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Uwe hat auf unserer Webseite: www.oppermann-wuppertal.de einen Link eingerichtet für Roll-Calls. Wir möchten es wie einige Amerikaner machen und uns vorher schon per Bild vorstellen.
Wenn ihr Lust habt, schickt uns doch ein Bild von euch, dann stellen wir es ein. So sieht man vorher schon mal, wer einem dort begegnen wird. Klaus Meier hat es ja für das KF-Treffen auch so gemacht und es ist auf großen Anklang gestossen. Im amerikanischen Roll-Call für diese Reise hat auch schon jemand dafür eine Seite eingerichtet. Allen noch einen schönen, erträglichen Sonntag Marita und Uwe |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hi Marita,
ich habe Dir das Foto eben gemailt. Klaus hat abe ein grimmiges Foto vom Zuckerhut gepostet. In Naturra ist unser "Begrüssungsaugust" aber echt viel lockerer. Vielleicht kann er noch ein Babyfoto von sich nachposten..? Gruss EDE |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Ich muss dich entttäuschen Ede, es ist ein sehr schönes Foto von beiden mit dem Zuckerhut als Hintergrund. Uwe musste es leider beschneiden.
Klaus schaut doch gerne mal so grimmig, daß er anders sein kann, weiß ich ja inzwischen. Dann kann er sich ja jetzt euer Foto vornehmen. Hoffe, daß wir nicht zu viel retuschieren müssen. Gruß, Marita |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Ich habe an diesem Wochende den ersten Versuch einer kleinen Homepage ins Netz gestellt und eine Liste für ein Treffen auf der Voyager eingerichtet. Bei Interesse mailt mir bitte Euer Foto.
www.seebaer-ede.de seebar-ede@gmx.de LG EDE |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hallo Ede,
die Website sieht doch schon gut aus!! Weiter so! Bild schicke ich Dir. Gruß aus dem Rheinland Kajo |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Roll-Call Voyager Transatlantik 14.11.2006