Hallo Zusammen Ich plane im Sommer eine Reise auf der Century. Hierfür brauche ich aber noch den Segen meiner Frau. Die einzige Vorraussetzung die meine Frau setzt ist der Miniclub für unsere 8 jährige Tochter. Auf der Internetseite von Celebrity ist zwar ein Kinderspielzimmer beschrieben, von Kinderbetreuung wird aber nichts erwähnt. Mein Reisebüro kann mir auch keine Auskunft geben. Darum meine Frage: Kann mir jemand sagen ob es an Bord einen Miniclub mit Kinderbetreuung hat?? Grüsse aus Esslingen Andy
Posts: 18 | Location: Germany | Registered: October 25, 2003
Ich bin vom 17. bis 29. Mai auf der Century. Ich werde mal schauen, wie es da mit einem Kinderclub aussieht. Wenn es dir von der Zeit her noch reicht !?
wir haben mal die Tagesprogramme rausgesucht und folgendes gefunden:
Das FAMILIY CRUISING PROGRAM steht allen Gästen zwischen 3 und 17 offen. Die Hinweise wegen Windeln usw. erspare ich mir... Eure Tochter ist ja nicht mehr davon betroffen.
Die Stätten Childeren's Playroom bzw. Fun Factory stehen
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
19.00 Uhr bis 20.00 Uhr
zur Verfügung.
Gegen Aufpreis können Kinder zwischen 3 und 12 Jahre an Tagen mit Hafenaufenthalt
Nachmittagsparty
Dinner Party
sowie an allen Tagen
Schlafanzug Party (von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr)
Das Programm für die Kinder gibt es extra, wenn sie vorher an Deck 4 in der Fun Factory angemeldet wurden.
Gruß HeinBloed
P. S. Euer Schiff sah letzte Woche in Miami noch so aus:
Mitlerweile heißt das Schiff auch CELEBRITY CENTURY.
Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Die Century ist für mich immer noch eines der elegantesten Schiffe!
Eric
Britannis, Mexico, April 1993 Century, Eastern Caribbean, Mai 2001 Century, Eastern / Western Caribbean b2b, Nov 2002 Summit, Western Caribbean, Nov 2003 Radiance of the Seas, Panama Canal, April 2004 Century, Eastern / Western Caribbean b2b, Nov 2004 Zenith, Bermuda, May 2005 Constellation, Southern Caribbean b2b, Nov 2005 Freedom otS, Hamburg-Oslo, Apr 2006 Mercury, Mexican Riviera, Nov 2006 Summit, Panama Canal, Apr 2007 Constellation, Southern Caribbean, Nov 2007 Majesty otS, Bahamas, Nov 2007 Constellation, Western Caribbean, Nov 2008
Posts: 71 | Location: Frankfurt | Registered: April 10, 2005