Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Reisepartner im Herbst für GTS Constellation gesucht

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Moin Kreuzfahrer,
ich suche einen Reisepartner für eine Kreuzfahrt mit der GTS Constellation im Herbst 2005.
Lust hätte ich auf eine der beiden folgenden Routen:

10.9.-23.9.05 Transatlantik von Dover nach New York

Dover-Amsterdam-Zeebrugge-Le Havre-Cork-Halifax-New York
Innenkabine 1379,- incl. Linienflüge ab Ffm. mit Lufthansa+Transfers

Oder

25.11.-11.12.05 Zwei Wochen Karibik

San Juan-St. Maarten-Dominica-St. Lucia-Venezuela-Aruba-San Juan-Dom. Rep.-Barbados-Grenada-St. Kitts-St. Thomas-San Juan
Innenkabine 1779,- incl. Linienflüge ab Ffm, 1 Nacht im Hotel in San Juan und allen Transfers

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auf einer dieser beiden Cruises Lust hätte, sich die geräumige Celebrity-Kabine mit mir zu teilen. Aber trefft eine schnelle Entscheidung, damit wir noch eine der freien Kabinen bei insidian.de buchen können.
PeterGrebe@web.de

Posts: 199 | Location: Hamburg | Registered: October 23, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic Powered by Eve For Enterprise  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Reisepartner im Herbst für GTS Constellation gesucht

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc