Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Guten Tag zusammen,
kann mir jemand erklären wie das mit dem Einschiffen so funktioniert? Habe eine Panoramasuite. Glaube da hat man ein eigenes einschiffen. Bereits besten Dank. Gruss kiesi |
||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Kiesi,
ja normalerweise gibt man beim Einschiffen die Reisepässe ab und erhält eine Bordkarte, alle üblichen Passformalitäten werden geregelt und ab aufs Schiff. Panoramasuiten finde ich witzig, wo denn NCL, RCCL, Costa, Carnival, ... ?????? Jede Reederei bietet unterschiedliche Extraservieces für die Einschiffungsprozedur an. NCL z.B. hat für alle Suitengäste extra Counter für die Einschiffung, damit es schneller geht, was bei meiner letzten NCL-Cruise jedoch nicht der Fall war (Ich bin einfach an einen freien "normalen" Schalter gegangen und war schon in der Kabine als meine Mitreisenden aus der Nachbarsuite in der Kabine ankamen. MfG Mathias K. |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Mathias,
danke für deine Antwort. Wir sind auf der Costa Mediterranea. In der Suite hat es eine Hydromassage Wanne. Kennst du die? Ist die für eine oder 2 Personen. Grüsse aus der Schweiz Kiesi |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed