cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
HAL Exklusiver Frühstücksservice?
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo!
Wer kann mir sagen, was auf de rNoordam in einer Deluxe Suite mit exklusiver Frühstücksservice gemeinst ist? Service auf der Kabine, in einem separaten Restaurant oder was sonst? Danke schon mal für die Antworten und liebe Grüße Céline |
||
|
|
Serious Cruiser |
Wir sind auf der letzten (und ersten) Fahrt mit der Zuiderdam (baugleich) von einer SS auf eine SB upgegradet gewesen.
Dort ist ja der Besuch der Neptun Lounge auf Deck 7 inklusive, was insgesamt nur rd. 40-50 Kabinen des Schiffs betrifft. Die Neptun bietet ja den ganzen Tag nette Schmankerl in Sachen Essen, so z.B. ein "besonderes" Mini Buffet für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zudem können die netten "Engel" von dort auch besondere Wünsche in Sachen Essen erfüllen, z.B. bestimmte Obstsorten zum Frühstück. Ansonsten ist der Zimmerservice in Sachen Frühstück derselbe (gute). Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber vielleicht serviert auch der Pinnacle Grill Frühstück für die Deluxe Suiten..... Ein Wort noch zur Neptun Lounge, wenn Ihr eine Deluxe Suite habt. Die sind gleichzeitig Euer FrontDesk, d.h. alle Themen, die normalerweise auf Deck 1 erledigt werden müßten, könnt Ihr dort erledigen..... wir haben das erst einen Tag vor Ende der Kreuzfahrt realisiert. Und die Mädels dort sind wirklich super und kompetent. Crystal Symphony, Mittelmeer, 2005 Noordam, Karibik, 2006 (Jungfernfahrt) Zuiderdam, Panamakanal, 2006 Noordam, Panamakanal, 2007 |
|||
|
|
Cruiser |
Hi Kölner!
Danke für die Info!!! Hört sich auf jeden Fall sehr gut an... wir werden sicher auch nur auf dem Balkon frühstücken, darauf hat letztendlich auch meine Frage abgezielt... ob man auf der Kabine eine andere Auswahl an Frühstück geboten bekommt! Unsere Kabine ist schräg gegenüber der Neptun´s Lounge, das kann ja dann eigentlich nur von Vorteil sein! Zuerst dachte ich, es könnte vielleicht zu laut werden, aber die Sorgen brauch ich mir glaub ich aufgrund der Altersstruktur an Bord wohl doch nicht machen Lg Céline |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
HAL Exklusiver Frühstücksservice?