Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Voyager of the seas, aller erste Kreuzfahrt
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling und habe eine Kreuzfahrt mit der voyager of the seas fürs nächste jahr im mittelmeer gebucht.
es war alles sehr spontan weil es wie ich fand ein sehr gutes angebot war.
wollt nun mal fragen ob ich mit der voyager of the seas eigentlich was falsch machen kann, weil eigentlich habe ich bislang nur gutes gelesen.
einzige was ich noch nicht verstanden habe ist diese trinkgeld regelung, hab etwas davon gehört das mit das automatisch auf mein Boardkonto angerechnet wird, stimmt das?
Ich werde sicherlich ncoh mehrere Fragen haben, aber denke für den Anfang reicht das erstmal hab noch etwas Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen.

Posts: 1 | Registered: July 07, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Bremen84:

einzige was ich noch nicht verstanden habe ist diese trinkgeld regelung, hab etwas davon gehört das mit das automatisch auf mein Boardkonto angerechnet wird, stimmt das?

Herzlichen Glückwunsch zur Buchung. Sicherlich kann man damit nichts falsch machen. Alle 4-6 Wochen wird unregelmäßig auf n-tv, VOX, usw. immer mal der Bau der VOYAGER OF THE SEAS gezeigt... Wir können dort schon mitsprechen, aber du kannst dich bestimmt dann gut auf deine Kreuzfahrt vorbereiten.

Es gibt die Möglichkeit die Trinkgelder für Kellner, Hilfskellner, Oberkellner, Kabinensteward direkt auf das Bordkonto buchen zu lassen.

Alternativ erhälst du Umschläge mit Empfehlungen, die jedoch summa summarum die gleiche Summe ergeben.

Gruß
HeinBloed