unsere nächste KF steht an . Wir werden am 2.9. in Barcelona für 12 Tage an Bord der Brilliance ots gehen. Habe schon vieles über die Brilliance rausgefunden, die Vorfreude wird dadurch noch größer. Wir haben eine Außenkabine Kat. H, also ziemlich weit vorn. Kennt jemand die Kategorie und kann Aussagen aufs Schaukeln tätigen ? Desweiteren eine Frage zum Getränkepaket: Weiß jemand wieviel es für 12 Tage kostet? Wir sind mal 7 Tage mit der Adventure unterwegs gewesen und wir vermuten da eigentlich keine großen Unterschiede.
Wenn noch jemand Positives oder auch Negatives über die Brilliance zu berichten hat, immer her damit.
Ansonsten lg raru
Januar 07 Norwegian Pearl Februar 08 Freedom ots März 08 Jewel ots Mai 08 Adventure ots September 08 Brilliance ots
Zuerst einmal, ich war schon auf der Brilliance, der Radiance und der Serenade of the Seas und kann bis jetzt aber schon gar nichts Negatives berichten. (Nun gut, es ist meine absolute Lieblingsschiffsklasse). Hatte auf meiner Transatlantikcruise mit der Brilliance meisten so 3m Wellen, die bemerkt man gar nicht auf dem Schiff. Denke mal, du kannst beruhigt sein, auch mit einer Kabine vorne, im Normalfall liegt das Schiff wie ein Bügeleisen im Wasser.
Gruß Novara
Feb. 2002 Kanaren, Costa Allegra *** Dez. 2003 östl. Karibik, Serenade of the Seas *** Okt. 2005 Mittelmeer, Costa Mediterranea *** Dez 2006 Mittelmeer, MSC Musica *** Feb 2007 westl. Karibik, Radiance of the Seas *** Dez 2007 Transatlantik, Brilliance of the Seas *** Dez 2007 Bahamas, Majesty of the Seas***Apr 2008 Ostsee, MSC Opera***Dez 2008 Karibik, Serenade of the Seas
Posts: 40 | Location: Vienna, Austria | Registered: August 19, 2006
Hallo raru, ich fahre auch mit der Brilliance, aber erst im März 09, ich glaube auch fast die gleiche Route, kannst ja mal berichten, interessant ist, dass ich in ca. 6 Wochen in der Toscana bin, und da liegt die Brilliance ein Tag in Livorno, kann ich schon mal einen einen Blick riskieren ;-) Freundliche Grüße - battman - Hans-Dieter
26.01.08-06.02.08 - NCL Gem - Manhattan & Die Südliche Karibik I 20.03.09-30.03.09 - RCL Brilliance of the Seas - Barcelona & Kanaren
Hi Novara und Battman, danke für eure Antworten. RCL ist mittlerweile auch unsere Lieblingsliga geworden. Und Dir Battman werde ich hinterher genau berichten. Kannst mich ja dann mal anmailen. Aber erst werde ich in Livorno auf den Winker achten Bis denne
Grüße von der Vorfreude strotzenden raru
Januar 07 Norwegian Pearl Februar 08 Freedom ots März 08 Jewel ots Mai 08 Adventure ots September 08 Brilliance ots