Hallo..
@ Raoul, kannst du mir erklären, warum Du den original Thread geschlossen hast?
Entweder versteh ich diese sog. "Werte und Regeln" dieses Forums nicht oder irgendwas läuft hier falsch. Für
mich ist ein Forum dafür da, Meinungen auszutauschen und diese können sowohl positiv, als auch negativ sein! Und Karo hat (meiner Meinung nach) lediglich ihre Meinung vertreten, was anscheined die Schließung des Threads zur Folge hatte..
Desweiteren kann ich Karo und Britt nur zustimmen, ich finde es SEHR schade, dass Wurxel uns ihre Erfahrungen hier nicht mehr mitteilen will.
Ich kann verstehen, warum man sich über eine nicht funktionierende Toilette aufregt, man hat ja schließlich viel Geld dafür bezahlt und ich würde es genauso tun.
Viele User schreiben, dass bei zB Celebrity das Essen gleichbleibend gut oder sehr gut war (ok Costa & Celebrity kann man nicht vergleichen), aber was macht denn Costa so groß anders? Sie müssen doch eigentlich auch Schiffsübergreifend einen Standard festgelegt haben, oder?

best regards
Philipp

Until being in Barcelona for New Year's Eve
Free Cruise Tickers
18th birthday