Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    "Reisebericht: Costa Europa - Marokka und Atlantische Inseln" von Joekat

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hallo..

@ Raoul, kannst du mir erklären, warum Du den original Thread geschlossen hast?

Entweder versteh ich diese sog. "Werte und Regeln" dieses Forums nicht oder irgendwas läuft hier falsch. Für mich ist ein Forum dafür da, Meinungen auszutauschen und diese können sowohl positiv, als auch negativ sein! Und Karo hat (meiner Meinung nach) lediglich ihre Meinung vertreten, was anscheined die Schließung des Threads zur Folge hatte..

Desweiteren kann ich Karo und Britt nur zustimmen, ich finde es SEHR schade, dass Wurxel uns ihre Erfahrungen hier nicht mehr mitteilen will.

Ich kann verstehen, warum man sich über eine nicht funktionierende Toilette aufregt, man hat ja schließlich viel Geld dafür bezahlt und ich würde es genauso tun.

Viele User schreiben, dass bei zB Celebrity das Essen gleichbleibend gut oder sehr gut war (ok Costa & Celebrity kann man nicht vergleichen), aber was macht denn Costa so groß anders? Sie müssen doch eigentlich auch Schiffsübergreifend einen Standard festgelegt haben, oder? Confused

best regards
Philipp

COSTA MARINA 2004 >>>> 09/08/2004 - 18/08/2004 >>>> Kiel - St. Petersburg - Kiel

COSTA CLASSICA 2006 >>>> 30/07/2006 - 12/08/2006 >>>> Kiel - Spitzbergen - Nordkapp - Kiel

MSC ARMONIA 2008 >>>> 14/03/2008 - 01/04/2008 >>>> Rio de Janeiro - Transatlantik - Genua

Until being in Barcelona for New Year's Eve

Free Cruise Tickers

18th birthday

Posts: 145 | Location: Near Hamburg | Registered: June 11, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Philipp,

ich denke, hier gehen zwei verschiedene Themen durcheinander.

Auf der einen Seite ist hier die Diskussion über die Costa Europa und ihre mehr oder weniger großen Mängel gewesen. Diese Diskussion ist - auch wenn sie wieder mal mit einer unangenehmen Verbissenheit geführt wurde - in keiner Weise zu beanstanden.

Auf der anderen Seite ist aber eine Debatte über die Userin Wurxel entstanden, die mit dem Thema gar nichts zu tun hatte, ebenso wenig wie die Frage, ob man persönlich über den Abgang von Wurxel aus diesem Forum traurig oder erleichtert ist.

Gekrönt wurde das Ganze qaber von der Behauptung, Wurxel sei hier "vertrieben" worden, was definitiv falsch ist, wie Raoul ja auch schon geschrieben hatte.
Hier kann nur eines geschehen: Die Debatte beenden. Das hat Raoul getan, und ich mache es jetzt hier auch.

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    "Reisebericht: Costa Europa - Marokka und Atlantische Inseln" von Joekat

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc