Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Getränkepreise und Erfahrungen mit der NCL Pearl?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo,
ich mache im März die Karibik Kreuzfahrt mit der NCL Pearl. Meine Frage nun: hat jemand Erfahrung mit dem Schiff, kann mir jemand etwas zu den Preisen an Bord sagen ?

Über viele Antworten freue ich mich ganz doll!

Edit: Moved to German-language section, "Die Großen Drei" forum. RF

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Posts: 1 | Registered: January 11, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Manu und herzlich wilkommen hier,

Ich war Gast auf der Preview- Tour dieses noch nagelneuen Schiffes. Objektiv mag es zwar noch bessere geben. Subjektiv fand ich sie super, das beste Schiff, auf dem ich bislang war. Die Getränkepreise gehen für Soft Drinks absolut in Ordnung, Alkohol ist teurer aber im Rahmen, happig ist die Servicepauschale von US $ 10 pro Tag pro Nase, löst aber konsequent das "Trinkgeldproblem".

Über die NCL Pearl wurde hier schon recht viel geschrieben. Was willst du denn genau wissen?

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Manu 241

Wir waren bei der Präsentation des Schiffes dabei.

Die Einrichtung ist gelungen und das Restaurantkonzept hat mir sehr gut gefallen.

Die Getränkepreise bewegen sich auf dem Niveau der Wettbewerber ( Longdr. 4,50 - 6 $)

Besonderer Tipp: Einmal für $20 Mehrpreis im Teppankiaki Restaurant essen gehen. Jeder Tisch hat einen eigenen Koch. Ein tolles Erlebnis und einmalig auf See

Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung.

Fotos findest du übrigens hier: Norwegian Pearl

Viele Grüße
Bernd

Posts: 60 | Registered: June 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
<hallo Bernd,
ich freue mich immer wenn schon jemand aus eigener Erfahrung von N. Pearl berichten kann. Da wir nächsten Monat an Bord gehen, interessiert uns in diesem Zusammenhang alles.
In welcher Geschmacksrichtung werde ich denn im Teppankiaki bekocht Eek? Wir werden auf jeden Fall auch die Restaurants gegen Aufpreis besuchen und natürlich auch genießen.
Grüße raru

Januar 07 Norwegian Pearl
Februar 08 Freedom ots
März 08 Jewel ots
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Posts: 52 | Location: Hameln, Germany | Registered: October 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
....ich hatte noch vergessen zu fragen, wieviel Personen denn an einem Tisch sitzen, die jeweils von einem Koch bekocht werden? Bei 2er oder 4er Tischen ist es ja fast ein Ding der Unmöglichkeit Confused
lg raru

Januar 07 Norwegian Pearl
Februar 08 Freedom ots
März 08 Jewel ots
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Posts: 52 | Location: Hameln, Germany | Registered: October 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin raru,

beim Teppanyaki auf der "Star" saßen ca. 10-12 Leute an einem Tisch (es gab einen), laut Decksplan der "Pearl" scheinen bis zu 18 Leute an maximal 2 Tischen zu sitzen.

Es wird asiatische Küche serviert, Schwerpunkt auf Meeresfrüchte (Gambas), Geflügelfleisch und Gemüse. Wir können es auch seehr empfehlen!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo raru,

wir hatten das Restaurant auf der Transatlantikreise komplett gebucht
(cruise critics), hier ein paar Eindrücke, wenn das Ding komplett voll ist und 4 Köche gleichzeit am Werk sind:

http://pearl.sellie.de/05.12.2006/index.html

Wir hatte auch Besuch vom Kapitän, Hoteldirektor, Restaurantmanger, Küchenchef ...
War wirklich ein schönes Erlebnis.

Gruß
gershwin

Posts: 72 | Registered: May 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raru,
sorry ich war ein paar Tage auf einer Messe unterwegs. zwischenzeitlich ist ja schon so ziemlich alles gesagt worden.

Es sind 12 oder 16 er Tische. Neben der Frische ist vor allem auch die Art der Zubereitung ein Erlebnis. Die Köche haben eine beeindruckende Fingerfertigkeit im Umgang mit superscharfen Messern. Echt klasse !

Viele Grüße
Bernd

Posts: 60 | Registered: June 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of Karlheinz und Melanie
Posted Hide Post
Hallo, wir gehen Ende März an Bord für 14 Tage.
Ich habe mal was gelesen dass man eine eine Karte für Softdrinks kaufen kann mit der man unbegrenzt Cola Limo etc. bekommt.

Gruß

Posts: 5 | Location: Germany | Registered: January 21, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Getränkepreise und Erfahrungen mit der NCL Pearl?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc