Falls noch jemand Resturlaub hat und das Schnäppchen seines Lebens machen möchte: Ich habe gerade Angebote für die Transatlantiktouren der Brilliance und der Voyager of the Seas entdeckt. Die Brilliance fährt vom 07. - 20.11.2006 von Barcelona über Villefranche (Nizza, Cannes, Monaco), Malaga, Lissabon, und Madeira nach Miami. Kosten pro Person in der Glücksinnenkabine unglaubliche € 321,50 bei Doppelbelegung. Tagespreis somit rund € 24,-. So günstig habe ich noch keine Reise mit einem so modernen Schiff gesehen. Auch die Voyager ist ähnlich günstig: Sie fährt vom 14. - 25.11.06 von Barcelona über Lissabon und Madeira nach Miami. Hier liegt der Preis bei € 325,50 innen, € 385,50 außen und € 405,50 für die Balkonkabine pro Person. Für weitere Infos bitte eine PM senden.
Glücklich kann sein, wer noch Urlaub hat und reisewillig ist...
Da muß aber jemand ein Gruppenkontingent gekauft haben, denn bei RCCL kostet die Balkonkabine immer noch als Garantiekabine 641 Euro pro Person.
Ich habe letztens auch ein Superangebot für die Splendour gesehen, Problem sind aber die Flüge. Der dazu angebotene Flug war einen Tag vorher und es musste noch ein Hotelzimmer hinzugebucht werden. Und die Rückflüge von Miami sind auch nicht gerade günstig zu bekommen, außer die Preise haben sich inzwischen total geändert.
Aber wenn es so ist und man bekommt auch noch günstige Flüge, ist es wirklich das günstigste Angebot von dem ich je gehört habe. Ich habe das für die Brilliance gefunden und es für die Premium-Innenkabine durchgerechnet und komme mit Flügen auf 1396 Euro für 2 Personen. Dazu kommen allerdings noch nicht unerhebliche Sicherheitsgebühren und Kerosinaufschläge. Das Voyager-Angebot habe ich beim gleichen Anbieter nicht gefunden.
Gruß und danke für den Hinweis (auch wenn wir mehr zahlen müssen) Marita
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man oftmals recht günstig mit LTU oneway fliegen kann. Der Flug Miami - Düsseldorf am 22.11.06 kostet beispielsweise derzeit nur € 310,17 inklusive Steuern und Gebühren.
aber wenn wir am 25.11. mit der Voyager ankommen, fliegt erst 3 Tage später wieder ein LTU-Flieger nach Düsseldorf, das heißt also 3 Tage mehr Urlaub, Hotels sind auch nicht die günstigsten in Miami und Uwe hat Miami für mich auf die Schwarze Liste gesetzt, d.h. ich muß direkt nach Hause fliegen, ohne Stop, ohne Halt über Los...