Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Kurzreisen Jewel of the Seas 2008
Page 1 2 3 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Andreas
meiner Meinung nach sind die Kurzreisen nicht genug vermarktet worden. Ich halte ja hier in Hamburg die Augen offen, selbst für die vier Schiffe im Mai nächsten Jahres wird kaum Reklame gemacht.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Mark,

die "Costa Classica" wird 2008 ohnehin nicht mehr nach Deutschland kommen. Statt dessen kommt die "Costa Victoria". Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Sollten die Reisen nicht ab heute buchbar sein?

Ich kann bei Royal Caribbean immer noch nichts finden!

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Mark,

das könnte an der Zeitverschiebung liegen... Wink

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Mark,

warte mal noch zwei, drei Stunden, bis man in Miami die Arbeit aufgenommen hat. Dann werden die Routen und Preise schon erscheinen - falls man es sich nicht schon wieder anders überlegt hat. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
da lohnen sich ja eher die Kurztrips auf der Navigator ab/bis Barcelona 2008. Kommt man ja auch günstig mit dem Flieger hin...und 5 Tage für ca.400,- Euro gehen ja auch.

Posts: 251 | Registered: March 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
In Miami schläft man wohl heute den ganzen Tag...

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Mark,

ich kann die Reisen sehen! Versuch's mal mit dem Link, kann aber auch sein, dass ich hier in Schweden wieder andere Seiten angezeigt bekomme als Du... Confused

Viel Glück!
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Susi
dafür bekommen wir beim "Googlen" Eure Seiten angezeigt Confused
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ich finde das die Reedereien hier einfach zu wenig bzw. fast gar keine Werbung machen. Von den Kurzreisen dieses Jahr ab Hamburg hat man in den Medien überhaupt nix gehört, gelesen bzw. gesehen.
Man möchte ja eigentlich mit diesen Reisen den deutschen Markt ankurbeln und den Leuten Kreuzfahrt schmackhaft machen.

Mit den richtigen Anzeigen in Zeitungen oder mal im Kino oder TV könnte man den Leuten zeigen das eine Kreuzfahrt bezahlbar ist.

z.b. hätte man im Kino vor dem Film " Fluch der Karibik" zeigen können das. z.b. man mit der Enchantment of the Seas bereits ab 520 Euro die Karibik selber entdecken kann... Flüge nach Miami sind ja auch bereits recht günstig zu haben.

Also ich denke etwas Werbetrommel drehen dürfte sich schon für RCI lohnen oder solche Reisen auch mal in die Ferien anbieten.

Posts: 57 | Location: Mainz | Registered: May 14, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Schade,

selbst die Reise ab Amsterdam ist ein one-way nach Oslo geworden.

Also dann 2008 ohne uns liebe RCCL!!!

Hätte gerne meinen Eltern und meiner Grundschullehrerin die JUWEL OF THE SEAS gezeigt...

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Sagt mal, hab ich das richtig mitgekriegt, dass gar keine Fahrt Amsterdam- Kopenhagen oder Oslo und wieder zurück angeboten wird? Dass sämtliche Fahrten in Skandinavien enden?? Jetzt hab ich ein Problem. Hab meiner Schwester zum runden Geburtstag diese vermeintliche Kurzreise als Gutschein geschenkt(sollte sich halt preislich im Rahmen halten). Wenn ich jetzt einen Rückflug buchen muss wirds mir zu teuer. Habt ihr eine Idee was ich jetzt für Alternativen habe? Zeitlich sind wir im Prinzip nicht gebunden.
LG lustrudiluna

Jewel of the Seas (2007)

Posts: 57 | Registered: February 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Wir haben das ähnliche Problem...

Als Alternative steht zur Verfügung:

27.06.2007 Southampton - Le Havre - Southampton auf der NORWEGIAN JADE (siehe flybe.com für billige Flüge)

30.04.2007 Kiel - Gdingen - Rönne - Kopenhagen - Kiel auf der MSC OPERA

Ansonsten sind es alles one-ways.

Wenn der one-way nicht zu weit auseinander liegen sollte:

Dann mache doch

DELPHIN
DELPHIN VOYAGER
AMADEA
ALBATROS

rund um den Hafengeburtstag in Hamburg.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Guten Morgen,

nochmals zurück zum Thema one-way:

Angenommen man will 13.04.2008 von Amsterdam nach Oslo 17.04.2008:

One-way zurück ab Oslo (Fornebu)

nach Frankfurt mit SAS: 934 NOK = 116 EUR
am 17.04.2008

nach Frankfurt mit Brusselsairlines: 827 NOK = 103 EUR am 17.04.2008

nach Düsseldorf mit Norwegian: 399 NOK = 50 EUR
(basiert am 27.03.2008 // 17.04.2008 noch nicht buchbar... auch für Hamburg, München, Berlin-SXF und Zürich)

und auch noch mit Ryanair ab Torp nach Hahn (basiert auf 27.03.2008, mangels Buchbarkeit für April 2008): 684 NOK = 85 EUR (dann ist aber SAS ab Fornebu besser...)

Und zurück nach Amsterdam, falls dein Auto (Garage direkt unter dem Passenger Terminal Amsterdam) dort auf dich wartet:

mit SAS 644 NOK = 80 EUR

Falls du nicht mit dem Auto hinwillst: auch sehr gut:

Das Passagier Terminal Amsterdam liegt nur 2 Haltestellen vom Bahnhof Amsterdam Centraal entfernt. Falls du für die 4 Nächte nur einen Mini-Trolley mit hast: 12 Minuten zu Fuß, wenn du den Hinterausgang nimmst.

Manchmal (Aktionen!!!) kommt man für nur 19 EUR mit der Bahn dahin. Sehr gute Chancen hat man auch immer für 39 EUR ab Köln mit dem ICE hinzukommen.

Vielleicht sind ja ein paar Optionen für dich dabei, damit es für dich doch noch finanzierbar ist.

Ich wünsche dir viel Spaß!!!

Gruß
HeinBloed

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Du bist ein Schatz,
hast meine Stimmung gerade gerettet.
das klingt doch ganz gut, 100,-- sind im Rahmen. Hätte anderenfalls ja auch Benzin und Tiefgarage zahlen müssen. Hatte gerade damit geliebäugelt mit der Independence im August zu fahren. Aber Southampton ist auch nicht so ohne weiteres erreichbar und die Ziele sprachen mich nicht so sehr an, wenn natürlich das neue Schiff sehr verlockend erscheint.
Schönes WE
lustrudiluna

Jewel of the Seas (2007)

Posts: 57 | Registered: February 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
da kann man sich ja nochmal kurz die Jewel heute in Oslo angucken Frown http://www.ohv.oslo.no/cgi-bin/ohv/imaker?id=15072&visdybde=2&aktiv=15072

Posts: 251 | Registered: March 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Smile
Hallo zusammen

Ist zwar nicht die Jewel, aber ein Schwesterschiff (und ein sehr schönes noch dazu): Die Brilliance otS bietet am 15.5.08 ein 4-Nächte Routing Hamburg-Oslo-Southampton an, sind noch attraktive Preise verfügbar.

Also doch RCI-Cruises ab Hamburg im 2008...

Da hat man nach dem Werftaufenthalt der Brilliance in Hamburg doch noch was dazwischengeschoben, wie lange ist denn diese Cruise schon im Angebot?

Happy Booking.

LG
Philipp

Posts: 25 | Registered: February 20, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@Philipp

Wo hast Du das Angebot für die Brilliance of the seas ab Hamburg denn gefunden? Ich habe auf der Homepage von RCL nachgeschaut aber dort war nichts Confused.

Viele Grüße

Steffi

Posts: 44 | Registered: July 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Stefi,

schau einfach mal bei www.rccl.com nach !
Die Tour ist ab 320 € P.P. buchbar. Aber ich denke das die Preise noch sinken werden, da ja bis zur Reise nicht mehr viel Vorlaufzeit ist.
Schade das ich erst Anfang Mai von meiner Südamerika - Panamalkanal - Boston Reise zurück komme, da bleibt dann bestimmt kein Taschengeld mehr für die Minicruise übrig Frown

MfG Mathias K.

MfG Mathias K

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Mathias,

danke, habe das Angebot gefunden!! Hoffentlich hast Du recht und die Preise sinken noch etwas, dann könnte ich evtl. meinen Mann auch für diese Kurzreise begeistern.

Viele Grüße

Steffi

Posts: 44 | Registered: July 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Kurzreisen Jewel of the Seas 2008

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc