Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Kreuzfahrt buchen über amerikanische Internetseiten?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo!

Ich wollte mal fragen wer schon mal eine Kreuzfahrt über eine amerikanische Internetseite gebucht hat. Welche sind zu empfehlen und worauf sollte man achten?

Grüße,

Fabius

Posts: 7 | Registered: April 02, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Hallo Fabius,

geh' doch mal über die Suchfunktion bei "find", hier gibt es schon mehrere Berichte zum Thema.
Smile

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of demo
Posted Hide Post
Grüezi Fabius,

wenn Du zu den Suchergebnissen noch detailliertere Infos willst, kannst Du mir gerne eine PM sendne. Ich habe das gerade Mitte Jahr via USA gebucht.

Gruss und schönes Wochenende
Dennis

2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2
2005 Transatlantic Crossing auf der QM2
2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2
2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2

Aruba Hotels & Resorts
2008 Mittelmeer/Europa QE2

Karisma Resorts

Posts: 101 | Registered: June 08, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Bei dem Dollar Kurs sicher eine Alternative. Hat aber auch Nachteile. Wir haben bei der letzten Cruise ein Ehepaar kennengelernt, die dies getan hatten. Sie saßen dann immer mit amerikanischen und kanadischen Bürgern am Tisch und zb das All Inklusiv Paket bei Costa konnten sie nicht buchen.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
quote:
Sie saßen dann immer mit amerikanischen und kanadischen Bürgern am Tisch

Moin Pille,

das ist einer der Gründe, warum wir über die USA buchen - ein anderer ist der USD-Kurs. Unsere Reise wird von Tag zu Tag günstiger...
Big Grin
(aktuell ist die Reise rund EUR 275 p.P. günstiger als in D - zusätzlich bekommen wir USD 200 pro Kabine als onboard-credit - den hätten wir in D nicht bekommen)

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

bei uns sinds zur Zeit € 500,-- (für 2 Pers.)Ersparnis gegenüber dem deutschen Markt. Big Grin

Dass wir mit fremden Nationen einen Tisch teilen ist doch das spannende an der Reise. Und wenn man garnicht zurecht kommt, kann man sich um einen anderen Tisch bemühen.

LG

Posts: 17 | Location: Nuernberg | Registered: May 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

meine nächste Reise mit der Norwegian Dream ist in den USA sogar über 1300 € für zwei Personen günstiger als in Deutschland.
Da finde ich lohnt sich die Buchung in den USA.

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Auch wir gehören zur Fraktion, die es lieber vorziehen, in den USA zu buchen.

Bei unserer kommenden NORWEGIAN DREAM-Reise kommt schon mal der Unterschied zu den Flugtickets in die USA als Ersparnis heraus.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tien,

wann bist Du denn wieder auf der Dream ?

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
welche Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Grüße,

Fabius

Posts: 7 | Registered: April 02, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of demo
Posted Hide Post
Hallo Fabius,

ich weiss nicht, ob wir hier Anbieter direkt nennen dürfen? Ich kann bisher nur von Erfahrungen mit einem Anbieter sprechen, den nenne ich Dir aber gerne in einer PM.

Grüsse aus dem sonnigen Luzern
Dennis

2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2
2005 Transatlantic Crossing auf der QM2
2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2
2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2

Aruba Hotels & Resorts
2008 Mittelmeer/Europa QE2

Karisma Resorts

Posts: 101 | Registered: June 08, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Dennis,

per PM ist besser, bevor sich unsere "Chefs" hier wieder aufregen. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Kreuzfahrt buchen über amerikanische Internetseiten?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc