Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Kabine auf der Galaxy

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted
Moin,

hat Jemand Bilder einer Aussenkabine der Kategorie 5 an Bord der Galaxy. Die haben so wie ich auf Bildern sehen konnte ja recht große Fenster und sind ja auch nicht gerade teuer auf vielen Routen. Auch über Bilder anderer Kabinenkategorien wäre ich dankbar, vielleicht findet man ja noch was Interessantes.

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Mathias,

ich war letztes Jahr um diese Zeit auf der Galaxy in der 8212, Kat. 5 aussen. Foto kann ich hier leider keines einstellen, hier ist eines aus dem Web von einer Kat. 5:

http://travel.webshots.com/photo/1516029387048331762nyApFP

Das Fenster ist in der Tat sehr groß und auch ich finde das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut

Posts: 90 | Registered: April 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Ich werde am 26.3. mit der Galaxy die südl. Karibiktour machen. Kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich achten muss? Ist es sinnvoll, Sachen mitzubringen? Wird meine erste Kreuzfahrt sein, bin also auch für Selbstverständlichkeiten dankbar :-)

Danke

Posts: 1 | Registered: January 26, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Clubfan,

ich bin mir nicht ganz im Klaren, was Du mit "Sachen" meinst.

Bei genauerer Überlegung komme ich allerdings zu dem Schluß, dass man nicht unbedingt irgend etwas mitnehmen muss:

Für Verpflegung ist gesorgt - Smoking kann man ausleihen, die Klamotten, die Du trägst, kannst Du über Nacht in die Wäscherei geben - persönlichen Bedarf (Zahnbürste etc.) kann man an Bord kaufen - nicht mal eine Kamera braucht man unbedingt, man wird ständig fotografiert.

Theoretisch kann man zu einer Kreuzfahrt also völlig ohne Gepäck anreisen, ich persönlich würde aber schon ein paar Klamotten für tagsüber und abends, ein paar bzw. mehrere Paare Schuhe, Badesachen, Lesestoff, Fotoapparat, Waschzeug, ipod mitnehmen.

Stell mal konkretere Fragen, dann kriegst Du auch Antworten.

Joachim

Posts: 90 | Registered: April 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Kabine auf der Galaxy

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc