WUNDERBAR! Heute sind unsere Reiseunterlagen mit United States Postal Service gekommen! Ich muss sagen, HAL betreibt mit den Unterlagen schon einen recht hohen Aufwand gegenüber RCI, Celebrity und vor allem NCL: Hier bekommt man noch eine schöne klassische Stoffmappe mit Register-Innenteil, tollen Kofferanhängern und haufenweise Infomaterial. Auch wenn das Selberausdrucken von Reiseunterlagen bei NCL praktisch sein mag: Ich zahle gerne etwas mehr und freue mich dann wie ein Schneekönig, wenn ich durch "echte" Reiseunterlagen blättern kann :-)
Du bekommst zunächst die Unterlagen für die Ausflüge ein paar Wochen vorher zugeschickt mit allen VORAB-Informationen, wie du dich vorbereiten kannst.
Alle Unterlagen sind personalisiert... Nix mit Ausfüllen von Etiketten: Namen und Kabinennummern sind schon eingedruckt und kommen in einem (Kunst-)lederetui.
Aber dann freue ich mich schon mal auf meine Unterlagen von HAL, wenn es mit der EURODAM so weit ist... ohne Gepäckanhänger-Ikebana-Faltanweisung...
Gruß HeinBloed
Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Sorry... hab es wohl wirklich etwas "verpeilt", dass ich ja einfach beim 1. Posting hätte anschließen können... egal ;-)
@Dennis: Bei welchem amerikansichen Reisebüro habt Ihr denn gebucht? Wir haben auch direkt in den USA bei cruise-pros.com gebucht und noch keine Unterlagen erhalten :-(((