Hallo, ich habe auf der Queen Mary 2 eine Innenkabine für den 26. Juni 2007 von Southampton nach New York gebucht. Der Zuschlag für die Einzelkabine ist einfach horrend (doppelter Preis), deshalb suche ich nach jemand (weiblich), um die Kosten zu teilen. Der Reisepreis, den ich von der Agentur erhalten habe, ist eigentlich sehr gut, insbesondere, wenn man ihn durch 2 teilt… :-) Bin 54 Jahre alt, Nichtraucher, verheiratet, lebe in den USA (Nevada). Falls jemand Interesse hat, bitte unter der E-Mail-Adresse transreise@hotmail.com Kontakt aufnehmen. Vielen Dank, Sylvia
Herzlich Willkommen hier (sofern das noch nicht geschehen sein sollte). Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da die QM2 zur Carnival Corp. & PLC gehört. Viel Erfolg bei der Suche.
ich kann zwar nicht die Kabine mit dir teilen, weil ich selber mit meiner Familie auf dieser Kreuzfahrt bin. Aber vielleicht können wir uns auf dem Schiff mal treffen? Ich bin in etwa in deinem Alter.
Viele Grüße Ingrid
Hallo Ingrid, gerne. Ich weiß zwar nicht, wie man sich an Bord trifft, vielleicht per Kabinentelefon? Meine Kabinennummer weiß ich noch nicht (es ist eine Innenkabine), aber wenn sie mir mitgeteilt wird, kann ich dir Bescheid sagen. Wie ich mich kenne, bin ich morgens meist im Gymnastikraum (nur nicht zu früh) und Nachmittags beim Bridge-Spielen (so habe ich das früher auf der Queen Elizabeth gemacht, als die noch regelmäßig fuhr). Wie groß ist denn deine Familie? Vor 3 Jahren waren wir mit der Familie meines Mannes auf einer Alaska-Kreuzfahrt, 14 Mann hoch! Viele Grüße, Sylvia
Hallo Andreas, vielen Dank für die Begrüßung und die Info. Ich dachte schon, ich hätte mit meinem Post gegen die Regel verstoßen... Viele Grüße, Sylvia
wir sind nur zu dritt: Mein Mann und mein 13-jähriger Sohn. Lass uns dann doch mal die Kabinennummer austauschen, sobald diese vorliegen. Wir fahren schon ab Hamburg und haben auch einen Innenkabine. Ich mache übrigens auch gern Sport, allerdings eher am später Nachmittag. Bin nicht so ein "early bird".
Warst du denn schon mal auf der QM2?
Viele Grüße Ingrid
Hallo Ingrid, auf der Queen Mary war ich noch nicht, aber mehrmals auf der Queen Elizabeth 2. Die hatte noch erschwingliche Einzelkabinen, seufz. Und war ein wunderschönes Schiff, das ich auf meinen Atlantiküberquerungen sehr vermisse. Zeitweise bin ich auch mit Frachtern gefahren. Ich bin übrigens auch kein "early bird", "am Morgen" heißt bei mir so ab 10... Ich melde mich, wenn ich meine Kabinennummer erhalte. Viele Grüße, Sylvia
Hallo noch einmal, jetzt bin ich gerade stutzig geworden, die Überfahrt im Juni geht doch ab Le Havre, nicht ab Hamburg. Dann fahrt Ihr sicher im Juli, oder? In diesem Fall wären wir leider nicht auf dem gleichen Schiff... Oder habe ich da etwas falsch verstanden?