Sagt mal, hat die Journey eigentlich auch Stabilisatoren?
Und bitte nicht böse sein, daß ich meinen Century-Bericht noch nicht fertig habe; ich bin seit fast 3 Wochen außer Gefecht mit einem schweren Infekt, der immer wieder von vorne anfängt.
ja, selbstverständlich hat sie die. Die "R"-Schiffe haben sogar verhältnismäßig große Stabilisatoren (man kann sie vom Promenadendeck aus in Aktion beobachten).
seit fast 3 Wochen außer Gefecht mit einem schweren Infe
Hallo Tilly na denn gute Besserung, vielleicht hilft ein steifer Grog: lüt beten heet woter und recht veel Rum, dann dre Stück Zucker un denn rör um, so recht beten nördlich un recht beten stief, dat warmt dat Hart di an un stärkt dat Liev. Viele Grüße Gerd
Originally posted by shiplover2002: steifer Grog: lüt beten heet woter und recht veel Rum, dann dre Stück Zucker un denn rör um, so recht beten nördlich un recht beten stief, dat warmt dat Hart di an un stärkt dat Liev. Gerd
Hallo Gerd, da kenn ich ein anderes Rezept: Rum muß, Zucker kann, Wasser braucht nicht
Gruss Günther
Posts: 191 | Location: Paftown,Germany | Registered: May 07, 2005
wir haben bereits beide Varianten ausprobiert (mein Mann ist ebenfalls krank) und eines stimmt auf jeden Fall: Man schläft danach auch mit Infekt besser!!!!!