ich schlachte mein Sparschwein, um wenigstens einmal noch auf einem echten Hochseeschiff mitfahren zu können - die Nordlandreise der QE 2 vom 25.6. - 2.7.2008. Fährt zufällig noch jemand mit?
Liebe Grüße Joachim
Posts: 18 | Location: Iserlohn | Registered: January 04, 2006
Hallo Joachim, da sind wir schon lange wieder zurück von der Queen. Wir haben für die Reise vom 5. bis 21. Mai eine Mauretania-Garantiekabine gebucht. Sind schon sehr gebannt, wo wie untergebracht werden. GRuß Uwe
Habt Ihr in Eurem Reisebüro zufällig eine Information bekommen ob es eine Art Softdrink-Flatrate bei Cunards gibt? Wenn man irgendwo außer bei Cunard die Reisen eintippt kommt man da drauf, soll 3, 95 $ den tag kosten, wär ja mal interessant, oder? Meine Reisebürodame hat leider nichts finden können. Auf der anderen Seite machen die Getränke den Kohl ja auch nicht mehr fett;-)
Joachim
Habt Ihr in Eurem Reisebüro zufällig eine Information bekommen ob es eine Art Softdrink-Flatrate bei Cunards gibt? Wenn man irgendwo außer bei Cunard die Reisen eintippt kommt man da drauf, soll 3, 95 $ den tag kosten, wär ja mal interessant, oder?
Jawohl, das gibt es - hinzu kommen noch 15% Service-Charge.
Es gibt allerdings nur für gezapfte Getränke.
Kaffee, Tee, Eiswasser, Eistee, Cranberry Juice sind jedoch den ganzen Tag im SB-Restaurant auch frei.
Mineralwasserflaschen kosten jedoch extra.
Gruß HeinBloed
Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Heißt also, dass die Getränke im Mauretania Restaurant gegen Bares zu haben sind, sonst tagsüber im SB-Restaurant umsonst? Relativiert die Flatrate dann ja doch ein wenig, aber knausern will man ja auch nicht unbedingt, schließlich fahren wir ja nicht mit easycruise;-) Liebe Grüße Joachim
Habt Ihr in Eurem Reisebüro zufällig eine Information bekommen ob es eine Art Softdrink-Flatrate bei Cunards gibt? Wenn man irgendwo außer bei Cunard die Reisen eintippt kommt man da drauf, soll 3, 95 $ den tag kosten, wär ja mal interessant, oder? Meine Reisebürodame hat leider nichts finden können. Auf der anderen Seite machen die Getränke den Kohl ja auch nicht mehr fett;-)
Joachim
Leider nein, Joachim. Aber HeinB kennt sich gut aus. Seiner Antwort kannst du vertrauen. Gruß Uwe