Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Cruise eMail Adresse - NCL
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Kann mir jemand sagen was es mit der Cruise eMail Adresse auf sich hat?
Habe gerade meine Bordunterlagen ausgedruckt und gesehen dass ich eine "Cruise eMail Adresse" bekommen habe.
Kann ich diese während des Aufenthalts an Bord nutzen? Kostet der Empfang von Mails Geld und wie schaut es mit dem versenden von Mails aus?

01/2006 AIDA cara *** 05/2007 Jewel of the seas *** 05/2008 Brilliance of the seas *** 09/2008 Norwegian Gem

Read and post cruise reviews

Posts: 10 | Registered: February 01, 2007Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Du kannst sie all deinen Freunden und Bekannten und Verwandten mitteilen, damit sie dir schreiben...

Wenn du die Mails abrufen willst und darauf antworten möchtest, kostet das keine Kleinigkeit, sondern eine "Großigkeit"...

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Also "Großigkeit" finde ich das noch zu schön ausgedrückt.
In der heutigen Zeit würde ich das eher als "Unverschämtheit" bezeichnen.
Ich habe da noch irgendwas von 55$ die Std. im Kopf.Mein Mann nimmt immer unseren PDA mit WLAN mit.Einen offenen Zugangspunkt beim Landgang findet man fast überall.
Es gibt aber auch manchmal ein Special , wenn das Schiff im Hafen liegt. Da kostet es dann die Hälfte. Red Face
Über solch kleine "Unverschämtheiten" lasse ich mich aber gerne durch gutes Essen und guten Service hinwegtrösten.Ich fahre trotzdem gerne mit NCL.
LG
Elena

Posts: 21 | Registered: September 02, 2007Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by bacardi300:

Ich habe da noch irgendwas von 55$ die Std.

Hängt von der Reise ab:

hier als günstigstes Angebot 0.40 USD/Min. für ein 100-Minuten Paket.

Und es gab sogar Zeiten, an denen lief es "verhältnismäßig" schnell...

Gruß
HeinBloed

Die anderen verlangen nicht weniger.

Was aber gut ist: CUNARD: Es gibt rpo Sitzeung eine sog. Grace-Minute, um die Geschwindigkeit zu testen.

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Cruise eMail Adresse - NCL

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc