Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Carnival Legend 9.4.07 - Reise 4 Tage oder 9 Tage?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of funcruise
Posted
Hallo,

bei Cruisepool habe ich eine günstige Reise mit der Carnival Legend gefunden - Dauer 9 Tage.

Der Haken an der Sache ist, dass diese Reise auf anderen Webseiten nur als 4 Tage angeboten wird.
Das Reisebüro bestätigt die Reise, obwohl auch auf der US Webseite von Carnival nur 4 Tage angegeben sind.

Wer hat nun Recht, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse
funcruise

Posts: 58 | Location: Nord | Registered: August 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo funcruise,

auch das Buchungssystem von Carnival sagt, daß es eine 4-Nächte-Kreuzfahrt ist, nach deren Ende das Schiff leer nach seinem neuen Heitmathafen Tampa verlegt.

Carnival hat im September 2006 Änderungen der Fahrpläne der "Carnival Legend" und der "Carnival Miracle" bekanntgegeben.

Offenbar hat das von Dir genannten Reisebüro noch die alten Routen im System. NoNo

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of funcruise
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

danke für die Info, sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Da lass ich die Buchung lieber bleiben.

Unabhängig davon stellt sich mir aber die Frage, wie denn die rechliche Situation aussieht, wenn sowas bestätigt wird und anschl. gar nicht eingehalten werden kann.
Verschärft wird dann die Situation noch, wenn privat die Flüge dazu gebucht werden.

freundliche Grüsse
funcruise

Posts: 58 | Location: Nord | Registered: August 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo funcruise,

das ist wohl whar. Und vor allem hättest Du als in den USA buchender Deutscher hier sehr viel schlechtete Karten (und wesentlich mehr "Rennerei") als wenn Dir so etwas bei einem deutschen Reisebüro passiert. Frown

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Carnival Legend 9.4.07 - Reise 4 Tage oder 9 Tage?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc