CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Transatlantik mit der Cost Mediterranea

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo zusammen,
ich werde meine 1. Kreuzfahrt im nächsten April wagen.
Weiss jemand wie die S Suiten sind?
Auf welchem Deck würdet Ihr empfehlen?

Und wie sieht es so mit Seekrankheit aus?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruss aus Zürich

Posts: 6 | Registered: November 11, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Sheridane
Posted Hide Post
Hallo kiesi

Ich kann Dir nur etwas zur Seekrankheit sagen:

Die ist bei jedem unterschiedlich. Je nachdem eben, wie "empfindlich" man ist. Aber an der Rezeption gibt es immer kostenlos Tabletten, die man sich zu jeder Zeit holen kann (machen aber seeehr müde!). Wenn es schlimmer ist und die Tabletten nichts (mehr) helfen, dann kann ich Dir empfehlen, Dir eine Spritze geben zu lassen. Wirkt auf Anhieb und Du hast den Rest der Woche Deine Ruhe. Aber: Du musst die Behandlung selbst zahlen (ziemlich teuer; bei mir damals ca. 150,- €), kannst sie Dir aber bei entsprechender Versicherung wieder zurück erstatten lassen!

Viele Grüße
Manuela

Posts: 59 | Location: Rosenheim/Bayern | Registered: July 11, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Kiesi,

bzgl. der Tabletten von der Rezeption kann ich Manuela nur recht geben. Meine Eltern haben es jetzt mit speziellen Akkupressurarmbändern versucht. Meiner Mutter wird sonst schon beim Gedanken an Wasser schlecht, diesmal konnte sie berichten, daß im Speiseraum doch so einiges an Geschirr kaputt ging und sie trotzdem weitergegessen hat.

Gruß
Arno

Nil 1992, Costa Victoria Mittelmeer 2006, Costa Fortuna Karibik 2007, Norwegian Jewel Transatlantik 2008

Posts: 85 | Registered: October 24, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Kiesi,
wir sind im Dezember 06 mit der Atlantica über den großen Teich gefahren, die See war "aalglatt"!
Die Tabletten von der Rezeption helfen eigentlich, ansonsten viel frische Luft!
Zu den Suiten kann ich nichts sagen, wir hatten eine wunderbare Balkonkabine (Backbord)
In 2008 gehts mit MSC von Argentinien nach Venedig!
Gruss!
Peter

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 262 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallöle,

habe im April letzten Jahres auch die TA mit der CM gemacht. Meer war wie ein Spiegel und Wetter war auch super. Das wünsche ich euch auch.
Wir hatten eine Balkonkabine Deck 10 in der Mitte. War klasse.
Zu den Medikamenten kann ich nichts sagen, da ich Gottseidank nicht an Seekrankheit leide.

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Herzlichen Dank für eure Tips.

Hoffe mal das ich nicht unter Seekrankheit leiden werde.

Habe heute meine Bestätigung erhalten.

Kabine 6219

Wir freuen uns sehr auf die Reise und haben bereits schon unsere Ausflüge ausgesucht.

Gruss aus Zürich

kiesi

Posts: 6 | Registered: November 11, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Transatlantik mit der Cost Mediterranea

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc