cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Transatlantik mit der Cost Mediterranea
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo zusammen,
ich werde meine 1. Kreuzfahrt im nächsten April wagen. Weiss jemand wie die S Suiten sind? Auf welchem Deck würdet Ihr empfehlen? Und wie sieht es so mit Seekrankheit aus? Danke schon mal für eure Antworten. Gruss aus Zürich |
||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo kiesi
Ich kann Dir nur etwas zur Seekrankheit sagen: Die ist bei jedem unterschiedlich. Je nachdem eben, wie "empfindlich" man ist. Aber an der Rezeption gibt es immer kostenlos Tabletten, die man sich zu jeder Zeit holen kann (machen aber seeehr müde!). Wenn es schlimmer ist und die Tabletten nichts (mehr) helfen, dann kann ich Dir empfehlen, Dir eine Spritze geben zu lassen. Wirkt auf Anhieb und Du hast den Rest der Woche Deine Ruhe. Aber: Du musst die Behandlung selbst zahlen (ziemlich teuer; bei mir damals ca. 150,- €), kannst sie Dir aber bei entsprechender Versicherung wieder zurück erstatten lassen! Viele Grüße Manuela |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Kiesi,
bzgl. der Tabletten von der Rezeption kann ich Manuela nur recht geben. Meine Eltern haben es jetzt mit speziellen Akkupressurarmbändern versucht. Meiner Mutter wird sonst schon beim Gedanken an Wasser schlecht, diesmal konnte sie berichten, daß im Speiseraum doch so einiges an Geschirr kaputt ging und sie trotzdem weitergegessen hat. Gruß Arno |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Kiesi,
wir sind im Dezember 06 mit der Atlantica über den großen Teich gefahren, die See war "aalglatt"! Die Tabletten von der Rezeption helfen eigentlich, ansonsten viel frische Luft! Zu den Suiten kann ich nichts sagen, wir hatten eine wunderbare Balkonkabine (Backbord) In 2008 gehts mit MSC von Argentinien nach Venedig! Gruss! Peter ------------------------------ 69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallöle,
habe im April letzten Jahres auch die TA mit der CM gemacht. Meer war wie ein Spiegel und Wetter war auch super. Das wünsche ich euch auch. Wir hatten eine Balkonkabine Deck 10 in der Mitte. War klasse. Zu den Medikamenten kann ich nichts sagen, da ich Gottseidank nicht an Seekrankheit leide. Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Cruiser |
Herzlichen Dank für eure Tips.
Hoffe mal das ich nicht unter Seekrankheit leiden werde. Habe heute meine Bestätigung erhalten. Kabine 6219 Wir freuen uns sehr auf die Reise und haben bereits schon unsere Ausflüge ausgesucht. Gruss aus Zürich kiesi |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Transatlantik mit der Cost Mediterranea