CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    TA auf der Jewel

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo zusammen!

Wir planen nach zwei Costa-Kreuzfahrten jetzt mal etwas anderes zu sehen. Überlegung war die TA mit der Norwegian Jewel im September auf der Route Dover -> New York zu machen. Ich habe nur die Befürchtung, daß es auf einigen Abschnitten schon etwas kühl sein könnte, um die Seetage an Deck zu verbringen. Daher meine Frage: Bieten die Schiffe der Jewel-Klasse auch unter Deck genügend schöne Plätze, wo man sich z.B. mit einem Buch niederlassen kann? Und: Wie sieht Norwegians Bordprogramm so aus? Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine alte Bordzeitung herumliegen?
Wenn jemand von EUch noch generelle Anmerkungen/Warnungen vor der Route hat, sind diese natürlich auch immer willkommen!

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus
Arno

Nil 1992, Costa Victoria Mittelmeer 2006, Costa Fortuna Karibik 2007, Norwegian Jewel Transatlantik 2008

Posts: 85 | Registered: October 24, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Arno,
die Jewel-Klasse der NCL bietet durchaus im Innenraum plätze zum Verweilen an.

Unter den folgenden Links habe ich Dir eine Tageszeitung von meiner letzten Ostseekreuzfahrt mit der NCL Dream hinterlegt.
Hafeninformationen
Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Ausschiffungsinformationen

Das Tagesprogramm ist auf den neuen Schiffen nun aber sicher an die neueren Möglichkeiten angepasst aber einen Überblick gibt es sicher. Wenn Du auch noch eine Tageszeitung von einem Seetag haben möchtest sag bescheid, bis morgen Abend bin ich noch @Home und könnte das noch einscannen.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Matthias,

Danke für die Infos. Sieht ja so aus, als könnte man sich bei NCL auch irgendwie beschäftigen...

Gruß
Arno

Nil 1992, Costa Victoria Mittelmeer 2006, Costa Fortuna Karibik 2007, Norwegian Jewel Transatlantik 2008

Posts: 85 | Registered: October 24, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    TA auf der Jewel

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc