wir, Beate & Rainer fahren am 26.05.0 bis 02.06.08 auf der Costa Fortuna die östliche Mittelmeerroute. Die KF geht ab Venedig über Bari, Olympia, Santorin, Mykonos, Rhodos, Dubrovnik zurück nach Venedig. Wir beide sind ein Paar, was seit langem zusammenlebt, im besten Alter sind und deas Leben lieben.
Wer ist zu diesem Zeitraum auf der Costa Fortuna und hat interesse, uns an Bord zu treffen?
Würde mich freuen von euch einen Reisebericht zu erhalten. Besonders interessiert mich, welche Ausflüge man am besten selbst organisiert und wo es besser istorganisierte Ausflüge in Anspruch zu nehmen.
Olympia, Mykonos und Rhodos interessieren mich besonders. Die anderen Häfen hatte ich bereits 2006 mit der MSC Armonia im Programm.
wir wohnen auf dem Lisbona-Deck und haben dort eine Balkonkabine ( 6225 ). Vielleicht sieht man sich
Hey Ludwig,
ich habe nur eine Besichtigungstour für uns gebucht, und zwar nach Olympia. Ich habe schon des öfteren gelesen, das Personen, die an solche Touren beteiligt waren, sich sehr positiv geäußert haben. Ich bin auch mal gespannt. Alle anderen Ortschaften werden wir " per Pedes " erkunden.
Einen Bericht verspreche ich, alleine deswegen, weil hier ein paar User darauf warten, ob das mit Beate gutgeht
wir waren im November in Olympia,sind mit dem Zug für 2 Euro p.P. hin gefahren,der Zug fährt 12.52 Uhr, Eintritt in Olympia kostet 6 Euro p.P.. Im Olympiagelände ist alles sehr gut beschrieben. Hier noch eine Beschreibung aus dem Forum [Auf Rhodos haben wir uns einen Mietwagen genommen,eine Mietstadtion ist im Hafen, man läuft dírekt daran vorbei wenn man aus dem Hafen will.
Mykonos, wurden bei uns keine Ausflüge angeboten, wir haben einen Bummel durch den Ort gemacht.
Manze
Costa Tropicale 2001 und 2002; Costa Fortuna 2004; Costa Classica 2004; AIDAblue 2005; Costa Atlantica 2005; Color Fantasy 2006; Costa Classica 05/2006 Costa Concordia 2006;MSC Opera 2007; Costa Classica 2007, Norwegian Gem Okt. 07, Costa Mediterranea Nov. 07 ; Costa Concordia Nov. 07.demnächst: Costa Victoria Mai 08 ;MSC Orchestra