cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
"Roll Calls" - Kreuzfahrten-Treff an Bord
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Commodore |
This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig, |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Cruise Commodore |
"Was ist ein 'Roll Call' und wie kann ich einen solchen starten?"
Bitte beachten: In diesem Thread bitte ausschließlich antworten, um auf einen neuen "Roll Call" im Forum "Die Großen Drei" hinzuweisen (siehe hier). Diskussionsbeiträge zum Thema bitte in diesem Thread posten. Danke. |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Die Möglichkeit Roll Calls zu erstellen, wird zum 31.12.2007 eingestellt.
Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo, das verstehe ich nicht. Egal warum Du gehst oder gehen musst, es gibt doch noch andere Moderatoren. Die können doch hier alles weiterführen. Vielleicht wird auch Heimbloed zum neuen Administrator gewählt. |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Garpi,
Du kannst davon ausgehen, daß die Mitteilung, daß das Einstellen von Roll Calls eingestellt wird, keine einseitige Verlautbarung meinerseits ist. Und davon abgesehen, gibt es hier keine Möglichkeit jemanden zu "wählen". Auch wenn ich es schon dutzendfach geschrieben habe, wiederhole ich mich gerne: Ein Forum ist keine Demokratie und Internet Brands kein gewählter Präsident. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
"Roll Calls" - Kreuzfahrten-Treff an Bord