cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
NCL ohne Reisepass?|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
|
Serious Cruiser |
Organsiere für unsere Abteilung einen kleinen Geschäftsausflug, Schnupperkreuzfahrt mit der Norwegian Jade von Barcelona nach Cannes und zurück im September.
Leider haben nicht alle Kollegen einen Reisepass. Da nur Spanien und Frankreich besucht werden, ist die Einreise mit der Identitätskarte (wird in DE wohl Personalausweis genannt?) kein Problem, aber wie sieht es mit dem Check-In bei NCL aus? In anderen Threads hab ich gelesen, dass es bei RCL kein Problem ist, aber für NCL hab ich diesbezüglich noch nichts gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Marc |
||
|
Cruise Guru![]() |
Wir haben diesbezüglich das gleiche Problem, da die Reisepässe abgelaufen sind.
Von NCL Wiesbaden wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund der Route Personalausweise genügen. Dann sieht man sich ja an Bord... Gruß HeinBloed Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hi Marc,
schade, dass ihr nicht früher den Trip macht. Dann wüsste meine Reisebegleitung mit Gewissheit, ob die Investition in einen neuen Reisepass notwendig ist... Wir haben zusätzlich noch eine 15 Jährige mit an Bord. Genügt da noch der Kinderausweis ??? fragender Gruß Holger |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hier die Antwort von NCL:
"Für die angesprochene Reise reicht Ihr normaler Ausweis, ein Reisepass ist nicht notwendig" Marc |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
NCL ohne Reisepass?