CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Roll-Call Empress OTS 4.12.06 südliche Karibik

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of DoniFl
Posted
Hallo zusammen!

Meine Frau und ich haben die 12-Tageskreuzfahrt ab/bis San Juan mit der Empress OTS ab dem 4.12.06 gebucht und würden uns freuen wenn mehr aus diesem Forum mitfahren würden.
Bei Fragen zur Route stehe ich gerne zur Verfügung, da wir die gleiche Reise vor einem Jahr schon einmal gemacht haben.

Viele Grüße

DoniFl
traveltoni.de

Posts: 110 | Location: München, Germany | Registered: July 19, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of DoniFl
Posted Hide Post
Hallo nochmal!

Falls die Reise jemanden näher interessiert, so kann er sich meinen Reisebericht und die Bilder gerne auf www.traveltoni.de anschauen!

Viele Grüße

donifl
www.traveltoni.de

Posts: 110 | Location: München, Germany | Registered: July 19, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Gerrit
Posted Hide Post
Hallo Toni,
wie Du ja schon in meinem "Rückflug / Hotel Puerto Rico" Thread gelesen hast habe ich eine Kreuzfahrt geplant. Jetzt ist diese fest gebucht mit allen Flügen und so. Bevor dieses fest war wollte ich nichts schreiben, man weiß ja nie. Allerdings reisen wir das erste mal in der Karibik. Für Tip's zu Landausflügen etc. wäre ich dankbar. Aber dieses können wir ja über PM machen.

Wir sehen uns...

Gerrit Wave

Posts: 55 | Registered: October 31, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Roll-Call Empress OTS 4.12.06 südliche Karibik

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc