cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Celebrity - Programm 2008/2009
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo liebe X Fans,
ich habe heute den neuen Katalog 2008/2009 durchgesehen. Aufgefallen ist mir hier, daß keine Rede mehr davon ist, daß der Cirque du Soleil Bestandteil des Showprogramms z.B. auf der Constellation ist. Auch die viel diskutierte "Bar at the edge of the earth" findet keine Erwähnung mehr. Hat X sich auch hiervon (wie von Michel Roux) getrennt? Sang-und klanglos? Oder habe ich hier etwas verpaßt. Schade, wenn dieses Event auf unserer Reise "Ultimative Karibik" am 10.03.08 nicht mehr existent ist. Keine Katastrophe, aber eben wirklich schade.Es ist nur noch die Rede von Shows im Westend Stil. Weiß jemand mehr hierzu? Grüße aus dem heute regnerischen Sauerland Armin |
||
|
|
Cruiser |
Hallo Armin,
Cirque du Soleil ist schon Anfang 2007 von den beiden Schiffen Summit und Constellation verschwunden. Ob ihr wirklich etwas verpasst habt, weiß ich nicht, da ich die Show auf der Summit damals verschlafen habe :-(. Ein wirklich Highlight war es Erzählungen zufolge aber nicht. Gruß Joachim AIDAcara (08/2002), MSC Lirica (09/2004), Celebrity Century (11/2005), Celebrity Summit (05/2006), AIDAvita (09/2006), Celebrity Constellation (01/2007), AIDAdiva (07/2007), Upcoming: Celebrity Galaxy (05/2008) |
|||
|
|
Moderatorin Master Cruiser |
Hallo Armin - die Geschichte mit CdS war eigentlich von Anfang an einen Reinfall da es KEINE Show oder Vorstellung war wie man es sich normaler weise mit CdS vorstellt. Es war einfach nur ein Bar mit mystischen figuren und viel Deko sonst nix. Das gefiel den meisten Passagier nicht erst recht nicht wenn sie dafür auch noch extra bezahlen sollten.... Also weg mit dieser teueren Einlage.
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
@ moeve! Kleiner Einwand!
Auf der Costellation hatten auf einer 14 tägigen Kreuzfahrt rund um England 1mal oder 2mal Künstler vom CdS Auftritte im Rahmen der Abend-Bühnenshows. Natürlich nicht das ganze Programm, aber Teile daraus mit so denke ich 6 Künstler vom CdS. Hat uns aber sehr beeindruckt. Kostete auch nichts extra. Keep on Cruisin Klaus |
|||
|
|
Moderatorin Master Cruiser |
Klaus du hast recht das war aber schon ein "Umdenken" so war das aber nicht im ursprünglichen Plan vorgesehen. Dieser Prog. Punkt wurde ergänzt nach dem sich viele Passagiere beschwert haben und die Lounge so gut wie nicht angenommen wurde. Trozdem bleibt die Themabar einen Reinfall (sogar nach dem das Eintrittgeld gestrichen wurde) und viele Passagiere fanden es auch nicht gut diese Bar die Tagsüber früher ein super Aussichtsplatz war soo "verschandelt" und zu diesem Zweck unbrauchbar gemacht wurde.
Sagen wir mal so die Vermarktungsstrategie ging nach hinten los weil Passagiere eine Art richtige Showeinlage erwartet haben (unter CdS stellt mann ja was bestimmtes vor - wenn mann weiß was CdS ist) die es soo aber nie geben sollte. Es sollte einfach eine art Themebar werden bei dem man zusätzlich Eintritt für das CdS Ambiente bezahlen sollte. |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo alle,
recht interessant, was ich jetzt hier erfahre. Das hatte ich mir allerdings so auch nicht so vorgestellt. Ich war davon ausgegangen, daß man sich eine CDS Show, selbstverständlich auf die Gegebenheiten auf einem Kreuzfahrtschiff hin entfeinert, ansehen konnte und dann den Abend in der Atmosphäre der Bar at the edge of the earth ausklingen lassen konnte. Sind denn die Räumlichkeiten dieser Bar wieder in den Urzustand rückversetzt worden, oder gibt es diese Bar als Relikt des CDS "Abenteuers" immer noch? Armin |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hej Armin, zumindest auf der Summit war im April die "Bar at the Edge of the Earth" noch im CdS-Zustand, sprich mit Meeres-Thema. Ich fand sie einfach wunderwunderschön, von den traumhaften Bodenmosaiken über die verschiedenen Sitzgruppen bis hin zur Deckendeko. Viele Grüße Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo Zusammen
Wir waren im Oktober 2007 auf der Constellation und da war die Bar noch im Cds-Style. Gruss Corina |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Celebrity - Programm 2008/2009