Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    ROLL CALL: Norwegian Pearl, 30.11.-01.12.2006 Rotterdam-Southampton
Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Hallo Zusammen,

nach dem es auch mit einem extremen Billigflug geklappt hat, kann ich hiermit den Roll-Call ausrufen.

Falls noch mehr Interesse haben:

U. U. könnten wir gemeinsam einen Wagen ab Southampton nach Heathrow mieten.

Derzeit ist es sehr gut möglich über BA one-way Billigflüge zu buchen: LHR-FRA ca. 64 EUR all/in.

Die Anreise nach Rotterdam erfolgt mit Bahn, da 39,00 EUR-Angebot Surf&Rail International ab Frankfurt nach Amsterdam verfügbar.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
WIE GEMEIN!!!

NCL hat noch eine Reise davor gesetzt:

29.-30.11.2006 von Amsterdam nach Amsterdam.

Allerdings so wie es aussieht kann nur die Reise gewonnen werden.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
das ist nicht ganz richtig.
Der 1niter am 29.11. ist für Mitarbeiter von Reisebüros, Medienvertrer, VIPs etc.
Einige Kabinen wurden aber wohl auch verlost.
TGIF
Rochester

Posts: 150 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Moin,

mein Ticket ist gekommen...

In dem Anschreiben stand, dass man die Gepäckträger in Rotterdam und Southampton extra bezahlen muss...

Welche sind damit gemeint?

Die einem innerhalb des Terminals das Gepäck durch die Gegend schieben - oder die es an/von Bord bringen??? - Die sehe ich aber doch gar nicht - oder?

Ich dachte immer, dass diese Gebühren immer schon inkludiert sind...

Gruß
HeinBloed

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Kann man an dieser Verlosung auch als Otto-Normal-Verbraucher teilnehmen? Wenn ja: Habt Ihr einen Link?
Arno

Nil 1992, Costa Victoria Mittelmeer 2006, Costa Fortuna Karibik 2007, Norwegian Jewel Transatlantik 2008

Posts: 85 | Registered: October 24, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo coke72,

Nein - du musst schon den Newsletter von NCL früher erhalten haben.

Generell: es schadet NIE, sich überall einzutragen!

Gruß
HeinBloed

Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Moin,

in der Pressemeldung von NCL wird mitgeteilt, dass Rosie O'Donnell die Taufe vornehmen wird.

Das wird dann bestimmt ganz lustig.

Was mich wundert:

Am 12.12.2006 endet die Transatlantik-Überführung in Miami.

Die Taufe findet erst am 16.12.2006 statt.

Fährt das Schiff solange "ohne Namen"???

Und die Frage an alle "klabautermänner", "Gallionsfiguren" usw. - in der Zeit bis zur offiziellen Taufe - steht das Schiff unter einem "bösen Stern" o. ä.??? Welche "Schauergeschichten" gibt es hierzu???

Gruß
HeinBloed

Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo lieber HeinB.,

die Schiffe werden immer erst in den USA getauft. Selbst die deutsche Steffi Graf ist Taufpatin eines Kreuzfahrtschiffes, ich glaube von RCCL.

Da du ja bei der Überführung nicht an Bord sein wirst, können ja ruhig einige Pannen passieren.

Eine schöne Woche
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oppis:
Selbst die deutsche Steffi Graf ist Taufpatin eines Kreuzfahrtschiffes, ich glaube von RCCL.

Hallo Marita,

unsere Steffi müsste laut aktuelle "An Bord" die Navigator of the Seas getauft haben. In der An Bord ist eine kleine Liste von Prominenten, die schon Kreuzfahrtschiffe getauft haben abgedruckt.

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
... und die Voyager otS wurde von Katarina Witt getauft. Smile

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oppis:

Da du ja bei der Überführung nicht an Bord sein wirst, können ja ruhig einige Pannen passieren.

Eine schöne Woche
Marita

Hallo Marita,

das wollen wir doch keinem wünschen, oder?
Ich hoffe nämlich auf eine angenehme Reise ohne größeren Zwischenfälle!

In diesem Sinne ...

Gruß
gershwin

Posts: 72 | Registered: May 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gemeinde,
bei der Überführung scheint es wohl zu heftigen Problemen gekommen sein, die zum Abbruch der Aktion geführt haben. Nebenbei soll auch nicht ausgeschlossen sein, dass die Pearl für einen Stromausfall verantwortlich ist, der halb Europa kurzzeitig im Dunkel versinken lies.
Mehr dazu unter: http://onnachrichten.t-online.de/c/95/33/74/9533744.html

Ich frage mich, kann sowas wirklich passieren (nach dem momentanigen Stand ja wohl schon) und welche Auswirkungen hat das auf zukünftige Überführhungen von Meyer-Schiffen?

Muss ich jetzt um meinen 1Niter bangen??

Einen nicht zu verregneten Sonntag wünscht
Rochester

Posts: 150 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Zurück zum Topic:
Wir werden auch auf der NCL Pearl sein, reisen aber bereits 1 Nacht vorher an und werden nach Southampton gleich das Weekend in London anhängen (Xmas Shopping).

Gruss, Reto

Posts: 45 | Registered: April 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Ich sage schon mal Gute Nacht und tot ziens in Rotterdam.

Morgen früh geht es bei mir nach Rotterdam und ich werde den ersten Anblick am HAL-Terminal genießen. Sie liegt ja bereits am 29.11.2006 in Rotterdam.

Leider wird es etwas kühler und etwas bewölkter im Laufe der Zeit bis zur Abfahrt am 30.11.2006.

Akkus von der Kamera sind geladen und das Stativ ist auch schon eingepackt.

Also bis dann!

Gute Nacht!

HeinBloed

Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Hein,

auch ich tu es dir gleich und sage Gute Nacht, noch aus dem Schwabenland.

Morgen früh setze ich mich über Berlin in Bewegung zur "Kanalfähre" Big Grin Norwegian Pearl. Bin schon sehr auf mein erstes "Freestyle- Resort" gespannt. Wird es etwa doch ein Schiff sein? Wir berichten.

Ich gönne mir bei dieser Gelegenheit noch 2 Tage London. Smile

Viele Grüsse und bleibt friedlich, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
alias Udo L.
Serious Cruiser
Picture of Kappenrentner
Posted Hide Post
Hallo Tien und Andreas,
wünsche Euch viel Spaß und neue Eindrücke.
Hoffentlich ist das Wetter gut, damit tolle Fotos dabei herauskommen. Freu mich auf Eure Infos.

PS . Behandelt das "gute Stück" pfleglich - ich habe nämlich gerade meine Buchungsbestätigung von NCL erhalten: 22.4.2007 ab Miami

Gruß

Udo

Posts: 97 | Registered: March 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
so, wir reisen auch ab in Bern und freuen uns auf die Kanalfähre.

@Andreas, wie erkennt man dich auf der Pearl???

@Udo, eine Angst, wir tragen schön Sorge zur NCL, wir sind ja am 22.4. auch wieder an Bord in Miami. Ueberlege mir sogar, was unters Bett zu schmeissen und zu gucken, ob es dann in Miami noch unter dem Bett liegt ;-)

Gruss, Reto

Posts: 45 | Registered: April 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Tien
nun hab ich es doch versäumt,Dir gute Reise zu wünschen wie auch allen Anderen, die mich jetzt lesen.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hij uit Rotterdam,

vielen Dank für die Wünsche und hier meine Grüße aus Rotterdam:

Rochester ist da mit an Bord... Schnief... früher als ich...

Morgen bin ich aber dran!

Und ich will auch ein Feuerwerk!!!

Gruß
HeinBloed

This message has been edited. Last edited by: HeinBloed,

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Tien,

danke für die ersten aussenbilder der Pearl. Sehr stimmungsvoll die mit Beleuchtung.

Bin gespannt auf die innenaufnahmen.

Bye
Chrtistian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    ROLL CALL: Norwegian Pearl, 30.11.-01.12.2006 Rotterdam-Southampton

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc