Hallo, das ist nicht ganz richtig. Der 1niter am 29.11. ist für Mitarbeiter von Reisebüros, Medienvertrer, VIPs etc. Einige Kabinen wurden aber wohl auch verlost. TGIF Rochester
in der Pressemeldung von NCL wird mitgeteilt, dass Rosie O'Donnell die Taufe vornehmen wird.
Das wird dann bestimmt ganz lustig.
Was mich wundert:
Am 12.12.2006 endet die Transatlantik-Überführung in Miami.
Die Taufe findet erst am 16.12.2006 statt.
Fährt das Schiff solange "ohne Namen"???
Und die Frage an alle "klabautermänner", "Gallionsfiguren" usw. - in der Zeit bis zur offiziellen Taufe - steht das Schiff unter einem "bösen Stern" o. ä.??? Welche "Schauergeschichten" gibt es hierzu???
Gruß HeinBloed
Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Originally posted by oppis: Selbst die deutsche Steffi Graf ist Taufpatin eines Kreuzfahrtschiffes, ich glaube von RCCL.
Hallo Marita,
unsere Steffi müsste laut aktuelle "An Bord" die Navigator of the Seas getauft haben. In der An Bord ist eine kleine Liste von Prominenten, die schon Kreuzfahrtschiffe getauft haben abgedruckt.
Hallo Gemeinde, bei der Überführung scheint es wohl zu heftigen Problemen gekommen sein, die zum Abbruch der Aktion geführt haben. Nebenbei soll auch nicht ausgeschlossen sein, dass die Pearl für einen Stromausfall verantwortlich ist, der halb Europa kurzzeitig im Dunkel versinken lies. Mehr dazu unter: http://onnachrichten.t-online.de/c/95/33/74/9533744.html
Ich frage mich, kann sowas wirklich passieren (nach dem momentanigen Stand ja wohl schon) und welche Auswirkungen hat das auf zukünftige Überführhungen von Meyer-Schiffen?
Muss ich jetzt um meinen 1Niter bangen??
Einen nicht zu verregneten Sonntag wünscht Rochester
Zurück zum Topic: Wir werden auch auf der NCL Pearl sein, reisen aber bereits 1 Nacht vorher an und werden nach Southampton gleich das Weekend in London anhängen (Xmas Shopping).
auch ich tu es dir gleich und sage Gute Nacht, noch aus dem Schwabenland.
Morgen früh setze ich mich über Berlin in Bewegung zur "Kanalfähre" Norwegian Pearl. Bin schon sehr auf mein erstes "Freestyle- Resort" gespannt. Wird es etwa doch ein Schiff sein? Wir berichten.
Ich gönne mir bei dieser Gelegenheit noch 2 Tage London.
Hallo Tien und Andreas, wünsche Euch viel Spaß und neue Eindrücke. Hoffentlich ist das Wetter gut, damit tolle Fotos dabei herauskommen. Freu mich auf Eure Infos.
PS . Behandelt das "gute Stück" pfleglich - ich habe nämlich gerade meine Buchungsbestätigung von NCL erhalten: 22.4.2007 ab Miami
so, wir reisen auch ab in Bern und freuen uns auf die Kanalfähre.
@Andreas, wie erkennt man dich auf der Pearl???
@Udo, eine Angst, wir tragen schön Sorge zur NCL, wir sind ja am 22.4. auch wieder an Bord in Miami. Ueberlege mir sogar, was unters Bett zu schmeissen und zu gucken, ob es dann in Miami noch unter dem Bett liegt ;-)