CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Fotos Reie Costa Serena

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo Ihr

ich hoffe jetzt mal ich darf hier einen Link setzen zu meiner eigenen Homepage auf der ich um die 200 Bilder von meiner Reise mit der Costa Serena hochgeladen habe.

Ansonsten bitte das Posting einfach löschen ;-)

Manus Seite

Posts: 22 | Registered: October 16, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

sehr schöne Bilder !
Ist das eine von den Einzelkabinen im Heckbereich gewesen ? Die sieht wirklich richtig groß aus und das mit den zwei Fenstern gefällt mir besonders.
Danke für den Mini-Bericht.

Gruß aus dem Norden
Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Mathias

Ja die Kabine war eine derjenigen im Heckbereich. Ich war wirklich begeistert von der Grösse und die zwei Fenster fand ich auch toll. Viele meinten zweites Deck und Heckbereich sei wohl nicht so das wahre wegen Lärm usw. aber ich könnte jetzt nicht wirklich was negatives sagen, in der ersten Nacht war alles noch ungewohnt und man hat den Lärm wahrgenommen, aber danach gabs für mich persönlich keine Lärmbelästigung mehr.

Ich würde diese Kabine jederzeit wieder buchen, zumal man als Einzelperson nicht die Riesenauswahl hat, vorallem wenn man früh bucht und die Einzelkabinen noch frei sind....

Serious Cruiser
Picture of Sheridane
Posted Hide Post
Hallo Rini

Schöne Fotos!! Da wurden Erinnerungen wach. :-) Bin selber gerade am Schreiben meines Reiseberichtes ... und hoffentlich bald fertig. :-)

Viele Grüße
Manuela

Posts: 59 | Location: Rosenheim/Bayern | Registered: July 11, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Rini,

sehr schöne Bilder, man sieht das dir die Kreuzfahrt gefallen hat und auch alleine auf so einem großen Schiff gehen kann.

manze

Costa Tropicale 2001 und 2002; Costa Fortuna 2004; Costa Classica 2004; AIDAblue 2005; Costa Atlantica 2005; Color Fantasy 2006; Costa Classica 05/2006 Costa Concordia 2006;MSC Opera 2007; Costa Classica 2007, Norwegian Gem Okt. 07, Costa Mediterranea Nov. 07 ; Costa Concordia Nov. 07.demnächst: Costa Victoria Mai 08 ;MSC Orchestra

Posts: 231 | Registered: April 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Ihr zwei

freut mich dass Euch die Bilder gefallen, leider bin ich nicht so die grosse Bericht-Schreiberin. Ich kann auch das erlebte schlecht in Worte fassen es war so unglaublich schön, hoffe die Bilder bringen das auch rüber ;-)

Man kann ohne Probleme alleine auf so ein Schiff gehen, ich würde es jederzeit sofort wieder machen, das war mein entspanntester Urlaub aller Zeiten!

Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Rini,

keine Sorge, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte !
Ich habe mich bisher immer wegen den zu kohen Kosten für Einzel-Balkonkabinen gescheut. Nun weiß ich aber das ich auch ohne Bedenken die Außenkabine buchen kann.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Rini,

wunderschöne und stimmungsvolle Fotos, man sieht, du hast deine Kreuzfahrt voll genossen !

Das weckte Erinnerungen an unsere Kreuzfahrt im Mai auf der Serena.

LG Karo

Posts: 600 | Registered: July 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Rini,

vielen Dank für die schönen Fotos!
Bei mir wecken sie die Vorfreue auf den 9.2.08, gleiche Route, gleiches Schiff (und auch als Einzelreisender...)

Grüße
thommyn

AIDAblu - Kanaren - Februar 2005
Costa Concordia - WMM - August 2006
Costa Europa - ÖMM - Februar 2007
Costa Serena - WMM/Kanaren - ab 9. Februar 2008

Posts: 25 | Registered: August 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Fotos Reie Costa Serena

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc