CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Erfahrungen mit der carnival Destiny ?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo !
Wir fahren am 08.Dez. mit der Destiny von Aruba weg.
Wer hat schon Erfahrungen mit der Destiny ?

Robert

Posts: 18 | Location: Austria | Registered: February 16, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Robert,

soweit ich weiß, befindet sich zur Zeit ein Forenmitglied an Bord. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Display ihr habt euch entscheiden. Viele spaß dabei

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
@ Moeve.
Wir haben uns für Aruba entschieden. (mit einer Woche Badeaufenthalt )

Robert

Posts: 18 | Location: Austria | Registered: February 16, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Robert,

wir waren 2001 auf der Carnival/Holliday. Es ist natürlich mal ganz etwas anderes, wobei die Destiny 1.000 Passagiere mehr hat.

Es ist ein Fun-Ship für den amerikanische Geschmack. Der preiswerte Wochentrip bringt dann auch ein lustiges und buntes Volk an Bord.
Ruhige Ecken wirst Du aber mit Sicherheit auch finden können.

Viel Spaß wünscht Dir

Klaus

Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Robert,

wir kommen gerade von einer Kreuzfahrt mit der Carnival Destiny mit anschl. Badeaufenthalt in Aruba zurück.
Bitte schick mir Deine Fragen, damit ich Dir konkret anworten kann.
Eins vorweg: Es lohnt sich.

Freundliche Grüße

Jürgen

Posts: 3 | Registered: April 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Jürgen,

das ist sicher ein Thema, das viele interessieren würde. Warum schreibst du nicht einen allgemeinen Bericht oder sogar einen fürs Ruderhaus?

wir würden uns freuen.

Gruss, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Jürgen,
auch wir wären sehr an einem Bericht über Deine Reise interessiert.
Viele Grüße Tobias Wave

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Jürgen,

ich denke auch, daß dieses Thema für viele User interessant sein dürfte, da das Aruba-Angebot hier schon mehrfach thematisiert wurde, aber bislang kaum jemand aus dem Forum in jüngerer Vergangenheit auf einem anderen Carnival-Schiff als der "Carnival Liberty" gefahren ist.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo !
Gibt es vielleicht schon aktuelle Berichte über die Destiny und über Aruba (1 Woche Hotelaufenthalt im Hotel Tamarijn ?

Robert

Cruiser
Posted Hide Post
Hat noch keiner eine News über das Schiff oder über Aruba ?

Robert

Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Robert,

hier dürften wenig Leute sein, die Erfahrung haben mir Carnival. Vielleicht solltest du dir die Reviews im amerikanischen CruiseReviews ansehen:
http://www.cruisereviews.com/CarnivalCruiseLines/CarnivalDestiny.htm

Zu Aruba kann ich nur sagen, daß uns die Insel gut gefallen hat, ich mir 1 Woche dort aber nur für denjenigen vorstellen kann, der Strandlieger ist, denn ansonsten ist die Insel sehr klein und hat nich viel zu bieten.
Abends kann man etwas in Oranjestad unternehmen, es gibt Busverbindungen von der Hotelmeile ins Stadtzentrum. In der Nähe des Hafens gibt es einige Kneipen, das Zentrum an sich ist auch sehr klein. Die Hotels liegen aufgereiht hintereinander an einer Seite der Insel und nur dort gibt es Sandstrände. Auf der anderen Inselseite gibt es nur Lavaküste und das Klima ist dort auch etwas anders.

Berücksichtige aber bitte bei den Reviews, daß die Amerikaner einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen von einer Cruise haben als wir.

Gruß
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo !
Gibt es schon Cruiser die solch eine Reise gemacht haben ?
Vielen Dank für die Infos

lg
Robert

Robert

Cruiser
Posted Hide Post
Hallo !
Wir starten in einem Moant unser Karibik Abenteuer mit der Carnival Destiny.
Hat schon jemand Berichte über dieses Schiff ?

Robert

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Robert,

schade, daß sich keiner der User mehr meldet, die in letzter Zeit auf der "Carnival Destiny" unterwegs waren. Die können doch nicht alle über Bord gegangen sein?!? Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo liebe Kreuzfahrtgemeinde,

Bitte wartet noch eine Woche. Marc P. war gerade auf der (weitgehend baugleichen) Carnival Victory und hat gleich noch eine Reise auf der Freedom hintendran gehängt. Er wird bestimmt nächste Woche berichten. Ich bin auch schon ganz gespannt !!

Maritime Grüße
Bernd

Posts: 60 | Registered: June 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Erfahrungen mit der carnival Destiny ?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc