Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir fahren mit der NCL Dawn am 26.03.06 von NY aus in die Karibik und zurück. Ist noch jemand aus diesem Forum zufällig zur gleichen Zeit an Bord der NCL Dawn?
Ich wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Hallo ! Haben gerade deine Message gelesen und uns direkt mal hier neu angemeldet ! Wir sind dabei :-)) Wie fliegen allerdings schon am 21.03.05 um einige Tage in New York zu haben ! Freuen uns schon riesig auf die Reise. Wann geht es denn bei Dir / Euch los ? Viele Grüße Steffi & Oli
wir (Frau, große Tochter und ich) fliegen am 23.03.06 nach NY um zwei Tage lang NY zu erkunden. Wir sind schon sehr auf NCL und Freestyle gespannt, denn bisher sind wir mit Celebrity Cruise Line unterwegs gewesen.
Guten Morgen Peter ! Wir waren schonmal mit NCL unterwegs. Vor zwei Jahren (östliche und westliche Karibik ab San Juan). Es war einfach spitze und daher haben wir uns entschlossen noch mal mit NCL zu fahren. Letztes Jahr waren wir mit Royal Caribbean unterwegs. Das war auch super. Da wir nun aber mal unbedingt von New York aus fahren wollten haben wir uns für die Tour mit der Norwegian Dawn entschieden ! Schicke Dir mal unsere Email-Adresse als "Private Message". Dann können wir noch ein wenig mailen ! Wo kommt ihr eigentlich her ? Wir sind aus der Nähe von Düsseldorf ! Viele Grüße Oli & Steffi