cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Explorer of the Seas - 30.11.2008 - New York - Karibik - New York|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
|
Serious Cruiser |
Ich habs getan. Da wir immer Ende des Jahres Urlaub machen habe ich mich schon an die Planung gewagt und aufgrund des günstigen Preises habe ich zugeschlagen.
Bis dahin ist ja noch viel Zeit aber ich eröffne schon mal 12 Nächte New York - Karibik - New York vom 30.11.2008 bis 12.12.2008 - 12 Nächte Cape Liberty / USA Auf See Auf See San Juan / Puerto Rico Charlotte Amalie (St. Thomas) / US Jungferninseln Philipsburg / St. Maarten Roseau (Dominica) / Kleine Antillen Bridgetown / Barbados St. John's (Antigua) / Kleine Antillen Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninseln Auf See Auf See Cape Liberty / USA |
||
|
|
Cruiser |
hi annilein,
habe diese reise für den 11.1.09 gebucht, werde aber die reise davor auch machen, also vom 2.1.09 bis zum 23.1.09 auf der expl.of the seas. das sind 21 nächte in einer blk.kabine. freue mich schon sehr. wird meine fünfte kreuzfahrt. schreib mir doch bitte, wenn du zurück bist. lg dirk |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Ja, das werde ich machen. Wird bestimmt schön. Es ist ja noch eine Weile hin.
|
|||
|
Cruiser![]() |
Hallo Annilein,
... habe diese Route auch schon im Sommer 2007 für den Zeitraum 22.02. bis 06.03.2009 gebucht ! Die Preise waren wirklich suuuuuper --> D2 für 977,-- € ! Hoffe, Du hast schon für Deine Reisezeit eine einigermaßen ruhige See ?! Werde im April die Flüge TXL - JFK - TXL für < 400,-- € buchen - hoffentlich ... Regards Micha |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Ich bin ja auch Berliner, von Tegel fliegt nur einer direkt und das ist Delta und da musst du schon mit 500, € rechnen. Günstiger wird es mit einmal umsteigen. Aber für deinen Zeitraum wirst du noch keine Flüge bekommen. Wird bestimmt super
|
|||
|
Cruiser![]() |
... hast Recht - bei DL geht das erst 331 Tage vorher, deshalb die Buchung auch nach unserer RSA - Reise !
Hatte noch so 398,-- im Sinn, musste aber feststellen, dass die Ticketpreise einer ständigen Veränderung unterliegen - und nicht nur diese ! Für Deinen Reisezeitraum habe ich als Vergleichswert 468,-- gefunden und hoffe, dass es für meinen Termin etwas günstiger wird. Es soll wohl auch Flüge mit CO nonstop TXL --> EWR geben, aber nicht immer passend für Hin- + Rückflug ... ... macht Ihr vorher noch Halt in NYC ??? Wenn ja, hast Du zufällig noch einen Hoteltipp auf Lager ??? Regards Micha |
|||
|
Cruiser![]() |
Hallo Annilein,
schau´ mir gearde Deinen Ticker an, bin ein bisschen neidisch und hoffe, dass alles so verläuft, wie Du Dir´s gewünscht/erhofft hast !? Habe nämlich gearde unsere Flüge nach NY für die kommende Cruise eroiert und konnte positiv feststellen, dass die CO von TXL --> EWR durchfliegt und das hin und zurück ! Der angegebene Ticketpreis von 423,68 € hält sich auch noch in Grenzen ! Werden das Hotel nach NJ "verlegen" --> Marriott für 86,-- € das DZ/ÜF - und mit dem Taxi nach Manhattan fahren ... ... hoffe auf einen schönen Bericht von der X-Cruise ! Regards Micha |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Explorer of the Seas - 30.11.2008 - New York - Karibik - New York