Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Anbieter für "Schnäppchen-Kreuzfahrten" gesucht

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of Fernweh
Posted
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
immer wieder lese ich von echten "Kreuzfahrtschnäppchen", die von den Mitgliedern dieses Forums gebucht werden. Das macht mich neugierig Smile
Wer kann mir Tipps geben und Adressen nennen, damit ich den aufkommenden Kreuzfahrervirus in Schach halten kann? Roll Eyes
Habe schon mal was von Partnertarifen ( 1. Person zahlt, 2. ist frei) gehört, oder aber von anderen Supertarifen - wer weiss etwas darüber?
Freue mich auf eure Antworten.....und noch viel mehr auf die erste Cruise am 01.04.2007 - YEAH !!!!!!!!

Liebe Grüße
Fernweh

Posts: 35 | Location: In the new heart of Europe - Main-Kinzig-Kreis | Registered: January 03, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Fernweh,

Anbieter für Kreuzfahrten gibt es natürlich jede Menge, die meisten bieten auch Angebote aller Art an.
Angenehm vom Aufbau und Infogehalt finde ich diese Seite hier.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo und guten Morgen Fernweh,

eine Fülle von echten Schnäppchen findest Du hier

http://www.traum-kreuzfahrten.de/

Viel Spaß beim Stöbern!!

Gruß
Jochen

Posts: 73 | Location: mitten in Hessen | Registered: October 04, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej,

ein spezielles Schnäppchen bietet RCCL gerade auf seiner Heimseite an; wer Ende April Zeit hat, sollte sich's näher ansehen:

12 Night Transatlantic Eastbound Cruise
Ship Name: Voyager Of The Seas
Departure Port: Miami, Florida
Ports of Call: Miami, Florida; Kings Wharf, Bermuda; Funchal (Madeira), Portugal; Gibraltar, United Kingdom; Alicante, Spain; Barcelona, Spain
2007 Date(s): 21 April

Ich kriege immer die SEK-Preise angezeigt, aber die sind echt umwerfend. Nehme doch an, dass für Euro das gleiche gilt?

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Die Transatlantiküberquerungen werden fürs nächste Frühjahr wieder sehr günstig angeboten. Susanne, auch hier bei uns gelten die tollen Preise. Aber die Atlantikfahrten sind nicht jedermanns Sache. Uwe möchte nach 2 Jahren hintereinander nächstes Jahr keine machen und mir würde eine pro Jahr im Herbst gut gefallen.

Gute Angebote findest du auch hier
Manche schimpfen über das Reisebüro, wir haben aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und fahren nächsten Monat zum 6. Mal auf einem dort gebuchten Schiff.

Marcs Empfehlung kann ich auch geben, haben wir auch schon gebucht und Jochens Empfehlung hat oft günstige Gruppenkontingente und Stornokabinen.

Gruß, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Habe ja beste Kontakte noch zum Reisebüro und da das ein automatisches Preisvergleichssystem für Kreuzfahrten der diversen Veranstalter hat (inkl.Last Minute Preise etc.), schick mir doch einfach eine PM wenn was in Frage kommt. Übrigens, nicht immer sind die 1.Person/2.frei Schnäppchen, manchmal wird der p.P. als Komplettpreis auf die erste Person berechnet.

Posts: 251 | Registered: March 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Fernweh
Posted Hide Post
Vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Tipps - werde später mal in Ruhe "surfen " und mich auch gerne nochmal konkret melden.

Viele Grüße
Barbara alias Fernweh

Posts: 35 | Location: In the new heart of Europe - Main-Kinzig-Kreis | Registered: January 03, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
Hallo Barbara
noch etwas zum surfen:
http://www.aw-kreuzfahrten.de/
http://www.mare-reisen.de/Newsletter/
http://www.sonnendeck-seereisen.de/
www.kreuzfahrt-hits.de
Viele Grüße
Gerd

Hallo Gerd,

Sachen entdeckst Du da aber auch . . . Cool

Erst pflückst Du harmlose TV-Reportagen auseinander - und dann soooooowas. Wink

Da sind wir mal gespannt darauf, bald alle o.g. Seiten komplett sehen zu können.

Maritime Grüße aus der Eifel

Ulrike & Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by die-zwee:
Da sind wir mal gespannt darauf, bald alle o.g. Seiten komplett sehen zu können.

WOW!!! Und WIE gespannt wir sind! Vielleicht sogar mit einem netten Bild von den "Gebrüdern"?! Wink

Liebe Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ihr mit den Argusaugen
Ihr bekommt aber auch alles raus.Wenn ich das mache fällt es nicht unter das Werbeverbot um den Kritikern gleich den Orkan aus den Segeln zu nehmen.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ein stichprobenhafter Vergleich zeigt bei einigen Kreuzfahrten (z.B. mit der Astor im April) Preisunterschiede, während andere Reisen überall gleichviel kosten (z.B. Queen Mary 2). Einige Veranstalter verbieten ja wohl auch die Rabattierung durch Reisebüros oder zumindest die öffentliche Werbung damit.
Deshalb die Frage:

Sind die genannten Preise immer Endpreise? Oder sind einige der Reisebüros dafür bekannt, auf Nachfrage auch bessere Konditionen einzuräumen?

Posts: 185 | Registered: June 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi!

Also bei phoenix-Kreuzfahrtschiffen hab ich die Erfahrung mit meinem Reisebüro www.kreuzfahrt-sonne.de bzw. cruise24.de gemacht, dass da außer den Frühbucherrabatt bzw. der kostenlosen reiserücktrittsversicherung nichts zu machen ist.

Wer andere Erfahrungen bei Phoenix-Kreuzfahrten gemacht hat, bitte mal melden, denn ein paar Euros zu sparen, ist nicht schlecht.

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Liebe Tina,
da wirst Du kein Glück haben. Anders als fast alle anderen Anbieter am Markt hat PHOENIX Festpreise, die unbefristet gelten. Das ist auch eine Art von Kundendienst, denn der Kunde, der schon ein oder zwei Jahre vor Reisebeginn bucht kann so sicher sein, dass er nicht mehr bezahlt als ein "Last-Minute-Bucher".

Einzige Möglichkeit, eine PHOENIX-Reise etwas günstiger zu bekommen besteht bei Leserreisen, da sind zumeist Ausflugsgutscheine oder Bordguthaben als Zusatzleistung zum Katalogpreis enthalten.

Gruß

Jochen

Posts: 73 | Location: mitten in Hessen | Registered: October 04, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo MS Cruiser,

ein Freund wollte diese Woche die Infinity Repostioning von Südamerika nach Ft. Lauderdale buchen. Es lag ein Angebot von Reisebüro A. vor, Reisebüro B. warb mit günstigen Preisen, wobei diese aber nur für die Innenkabinen waren. Unser Freund bucht des öfteren bei Reisebüro C., nannte ihnen den Preis von A. und bekam die Kabine auch zum Angebotspreis von A. Man kann es ja mal versuchen, aber es gelingt wohl nicht bei deutschen Seereiseveranstaltern, sondern eher bei amerikanischen und wenn die Reisebüros da noch einen kleinen Spielraum haben, z.B. durch Gruppenkontingente.

Also, bei amerikanischen Reedereien einfach mal versuchen, fragen kostet nichts.

Gruß, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
die einzige Variante bei Phoenix, die mir bekannt ist, dass z B Mare Reisen die Glückskabinen anbot, obwohl sie auf der Phoenix Homepage als gebucht ausgewiesen wurden. Ein Mittel, Rabatte zu gewähren ist auch die Gutschrift von Tagen, die bei einer nächsten Reise einzulösen sind.
Bei Delphin und Astor und Astoria habe ich allerdings schon last minute Schnäppchen beobachtet.
Viele Grüße
Gerd

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Anbieter für "Schnäppchen-Kreuzfahrten" gesucht

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc