Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Costa Serena

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo,
kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem Samsara Spa auf Costa Concordia oder Serena erzählen?
Danke für Eure Aussagen

Posts: 1 | Registered: May 25, 2008Edit or Delete MessageReport This Post
mrx
New Cruiser
Posted Hide Post
Ich war im September auf „Großer Reise“ mit der Costa Serena und muss sagen, es war im grossen und ganzen Grossartig.
Das Personal war sehr freundlich. Faszinierend war, dass die Kellnerin an der Bar nach dem 1. Abend schon unsere Namen kannten Big Grin
Unterhaltung hätte man auch ununterbrochen gehabt, aber da dass nicht mein Geschmack ist, kostete ich das auch nicht aus.
Fitnesscenter war sauber und mit den neusten Geräten ausgestattet. War jeden Abend dort am Fitten.
Das Spa kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort war. Die Tischnachbarn waren aber von dem Angebot begeistert.
Das Abendessen war auch schmackhaft und abwechslungsreich.
Die Kabine (Balkon) war sehr sauber und gross.
Nun komme ich noch zu den Negativpunkten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Forme-1 Simulator stimmte in meinen Augen überhaut nicht. Dennoch macht es ein heidenspass.
Was mich auch noch störte, waren die Plastiktabletts am Mittagsbuffet. Die gibt es jedoch bei allen Costa schiffen.

Posts: 1 | Registered: August 09, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Plastiktabletts am Mittagsbuffet

Plastiktabletts gibts ja gottseidank überall,Du meinst wohl die Plastikbecher und Tassen. Komme gerade von der Carnival Freedom zurück, da gabs die Tassen in Porzelan und die Becher in Plaste.Wobei in regelmässigem 15min.Takt irgendwo so eine Porzelantasse auf dem Boden einschlägt, in den Bereichen mit Porzelan zu arbeiten ist für die sennsiblen Amis auch nicht wirklich zu empfehlen. Mein Vorschlag wären Edelstahltassen wie bei Startrek Big Grin , andersrum die bunten Plastikbecher und Tassen haben uns nie gestört und sind darüberhinaus begehte Souvenirs. Smile

Posts: 17 | Registered: May 14, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Auch mich störten die Tabletts aus Plastik. Ich bin mir gewohnt das ich auf ein Tablett einen Teller lege und nicht das Essen.

Das Problem könnte locker mit einem Plastikteller gelöst werden der einfach eine schönere Form hätte und ein wenig Edler aussehen würde.

Ich fand das Spa herrlich bis auf die Hobby Fotografen. Dieses Problem sollte anscheinden mit einer besseren Zugangskontrolle jetzt aber besser sein. (Gerücht)

Posts: 35 | Registered: August 29, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Linte
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Pizzo:
Auch mich störten die Tabletts aus Plastik. Ich bin mir gewohnt das ich auf ein Tablett einen Teller lege und nicht das Essen.

Das Problem könnte locker mit einem Plastikteller gelöst werden der einfach eine schönere Form hätte und ein wenig Edler aussehen würde.
....

Thumbs Up sehe ich auch so.

Beste Grüße
Thomas
Costa Serena, östl. Mittelmeer - 2008
MSC Fantasia, westl. Mittelmeer - 2008/09, Silvester
MSC Armonia, östl. Mittelmeer - 2009, Ostern

Posts: 52 | Location: Kärnten - Wörthersee | Registered: July 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Costa Serena

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc