CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Splendour of the Seas
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo miteinander

Bin neu hier - habe eure Site gestern entdeckt und bin beeindruckt von den umfangreichen Infos, welche man hier von Cruise-Profis finden kann!

Auch ich wäre froh, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet, war bis anhin blos auf einer Cruise und zwar auf einem Fluss, von Moskau nach St. Petersburg mit der MS Tchitcherin.

Habe gester eine Woche Kreuzfahrt auf der Splendour of the Seas gebucht, Aussenkabine ohne Balkon, Herbst 2008, griech. Inseln & Split. Abfahrt ab Venedig.

Noch offen ist für mich:
- Sind Spezialitätenrest. inklusive?
- Sind Zwischenmahlzeiten inklusive?
- Empfehlt ihr ein Getränkepackage?
- Gibt es etwas spezielles zu beachten?

Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Danke für eure Unterstützung und liebe Grüsse aus der nass-kalten Schweiz,
Toby

Posts: 2 | Registered: March 22, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Toby,

meines Erachtens ist die Splendour eine gute Wahl - groß genug für verschiedene Aktivitäten und trotzdem noch übersichtlich.

Zu deinen Fragen:
> Es gibt kein Spezialitätenrestaurant. Du isst entweder im Windjammer-Cafe (Buffet) oder im The-King-and-I-Speisesaal, und beides ist inkludiert.
> Zwischenmahlzeiten - ein interessantes Wort. Big Grin Grundsätzlich kannst du praktisch rund um die Uhr irgendwo etwas zu essen bekommen. Kostet ebenfalls nichts extra.
> Getränkepakete sind immer von deinen Trinkgewohnheiten abhängig. Meines Erachtens überlegenswert ist ein Paket alkoholfreier Getränke, sollte so etwas angeboten werden.
> Etwas zu beachten? Nö.

Wir werden übringens in einigen Wochen auf der Legend otS reisen, mit der die Splendour baugleich ist. Schau doch einfach Anfang Mai mal in den kreuzfahrten-treff, dort werde ich einen Bericht veröffentlichen.

Viele Grüße!
Stefan

www.kreuzfahrten-treff.de

Free Cruise Tickers

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) ***

Posts: 883 | Location: Niederwerrn / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Stefan

Erst mal herzlichen Dank für die wertvollen Informationen von dir - haben mir schon mal weitergeholfen!

...solche doch eher elementaren Dinge stehen nicht im Reisekatalog.

Liebe Grüsse aus Zürich,
Toby

Posts: 2 | Registered: March 22, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Splendour of the Seas

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc