Einmal ist immer das erste Mal, bei mir hier und jetzt beim cruise-chat...
Ich geh demnächst mit der Costa Fortuna auf Reise und hab auch "Costa All Inclusive" mitgebucht. Kostet in unserer Alpenrepublik CHF 16.00 pro Tag.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit diesem Produkt? Interessieren würde mich die Auswahl und die Qualität der angebotenen Getränke. Und ob dies auch verfügbar ist, wenn man die Mahlzeit in einem Büffet-Restaurant einnimmt.
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten (hoffe , dass etwas kommt...)
This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,
Gruss von fern der Waterkant
Chrigel
"Costa Europa" - "Baltic Trader" - "Costa Classica" new cuise: 21.5.2006 with "Containerships VI"
auf meiner Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna hatte ein Tischnachbar dieses All Inklusive, so das ich zwar nicht aus eigener Erfahrung aber immerhin aus der Nähe berichten kann.
Auf der Fortuna gab es dieses Programm zu den Tischzeiten in den Restaurants Mittags und Abends jeweils ca 1,5 h sowie zum Büffet Mittags ca. 2,5 h, zum Abendessen wurde nur selten ein alternatives Essen im Büffetbereich angeboten und ob das Angebot auch zu den "Pizza-Schnitten" gereicht wird weiß ich nicht.
Doch nun zu den Getränken alle (Rot- bzw. Weißwein, Bier und Wasser) werden in Gläsern serviert und zwar auf Verlangen. Je nach Kellner kann die Lieferung mehr oder weniger lange dauern. Die Qualität des Weines ist "trinkbar" (Aussage des Progrmmnutzers)aber der Weißwein sei besser.
Ahoi
Christian
Royal Star; QE2; QE2; Horizon; Polarlys; A`rosa blu; Costa Tropicale; Noordam; European Stars; Norwegian Dream; Norwegian Dream; MSC Armonia; Color Fantasy; Costa Fortuna; Costa Mediterranea; Norwegian Jewel; Royal Clipper; Norwegian Gem; Color Magic;
Posts: 118 | Location: Berlin / Germany | Registered: October 27, 2005