Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Princess buchen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

würde gerne wieder mal Princess buchen. ThumbUp
Hab jetzt im Internet stundenlang gesucht und
bin traurig darüber dass ich princess nicht buchen darf dort wo ich möchte. Frown
Route und Preis wären so gut und die Kreditkarte und Pass liegt auf meinem Tisch bereit zum buchen.
Die Preise schwanken bei Princess sehr stark, und dort wo ich buchen darf kann ich es nicht bezahlen. Sniff
Hat jemand tipps für mich wo ich noch nachsehen könnte ?
Hat jemand schonmal direkt über princesscruises.com gebucht ?

Gruß Poseidon Smile

Posts: 100 | Registered: March 25, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Poseidon,

wir haben unsere Reise ganz normal über unser Reisebüro gebucht. Die Preise waren die gleichen wie auf der Princess-Seite, allerdings die deutsche Version.
Da mir das Reisebüro jetzt ale eventuell anfallenden Fragen und Probleme abnimmt, ist es für uns die ideale Lösung!

Conny

Posts: 4 | Registered: August 23, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Wir hatten unsere Kreuzfahrt mit der Sapphire Princess (Sydney-Auckland) direkt bei princesscruises.de gebucht.
Weil es erst so aussah, als ob es keine freien Balkonkabinen mehr geben würde, erhielt ich von Forumsmitgliedern den Hinweis auf Buchungsmöglichkeiten in USA. Dort waren die Preise aber sogar etwas höher, so daß ich hier buchte.
Ich bekam zunächst auch eine kostenlose Option, ich glaube es waren fast 2 Monate, so dass ich Zeit hatte nach günstigen Flügen zu suchen.
Es war allerdings unsere erste Kreuzfahrt zum normalen Katalogpreis, es ging nicht anders, weil ich wußte, dass später die Flüge über 400 € pro Person mehr kosten würden.
Hans

regensburger

Posts: 72 | Location: Regensburg, Germany | Registered: December 19, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Wir haben unsere Grand Princess Kreuzfahrt auch über unser Reisebüro gebucht. Bei Nachfrage bei Princess gab es nur noch Innenkabinen, da es 2 oder 3 Monate vor der Abfahrt war. Allerdings lagen unsere Preise um 200 Euro unter denen, die Princess angegeben hatte. Sie haben nämlich auch Tagespreise, die allerdings nicht so drastisch reduziert werden, wie bei anderen Veranstaltern.

Grüße Aurora

Posts: 282 | Registered: March 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Also werd ich mal weiter nach princess angeboten stöbern vielleicht für die nächste cruise. Jetzt hab ich aber doch wieder mal RCCI
gebucht.
Danke Aufjedenfall mal an alle für die Infos

Grüße vom Bodensee
Poseidon Smile

Posts: 100 | Registered: March 25, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Princess buchen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc