würde gerne wieder mal Princess buchen. Hab jetzt im Internet stundenlang gesucht und bin traurig darüber dass ich princess nicht buchen darf dort wo ich möchte. Route und Preis wären so gut und die Kreditkarte und Pass liegt auf meinem Tisch bereit zum buchen. Die Preise schwanken bei Princess sehr stark, und dort wo ich buchen darf kann ich es nicht bezahlen. Hat jemand tipps für mich wo ich noch nachsehen könnte ? Hat jemand schonmal direkt über princesscruises.com gebucht ?
wir haben unsere Reise ganz normal über unser Reisebüro gebucht. Die Preise waren die gleichen wie auf der Princess-Seite, allerdings die deutsche Version. Da mir das Reisebüro jetzt ale eventuell anfallenden Fragen und Probleme abnimmt, ist es für uns die ideale Lösung!
Wir hatten unsere Kreuzfahrt mit der Sapphire Princess (Sydney-Auckland) direkt bei princesscruises.de gebucht. Weil es erst so aussah, als ob es keine freien Balkonkabinen mehr geben würde, erhielt ich von Forumsmitgliedern den Hinweis auf Buchungsmöglichkeiten in USA. Dort waren die Preise aber sogar etwas höher, so daß ich hier buchte. Ich bekam zunächst auch eine kostenlose Option, ich glaube es waren fast 2 Monate, so dass ich Zeit hatte nach günstigen Flügen zu suchen. Es war allerdings unsere erste Kreuzfahrt zum normalen Katalogpreis, es ging nicht anders, weil ich wußte, dass später die Flüge über 400 € pro Person mehr kosten würden. Hans
Wir haben unsere Grand Princess Kreuzfahrt auch über unser Reisebüro gebucht. Bei Nachfrage bei Princess gab es nur noch Innenkabinen, da es 2 oder 3 Monate vor der Abfahrt war. Allerdings lagen unsere Preise um 200 Euro unter denen, die Princess angegeben hatte. Sie haben nämlich auch Tagespreise, die allerdings nicht so drastisch reduziert werden, wie bei anderen Veranstaltern.
Also werd ich mal weiter nach princess angeboten stöbern vielleicht für die nächste cruise. Jetzt hab ich aber doch wieder mal RCCI gebucht. Danke Aufjedenfall mal an alle für die Infos