Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    zurück von der Radiance otS

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Aloha,
möchte mich kurz von unserer Hawaiikreuzfahrt mit der Radiance of the Seas zurückmelden. Da für uns die Reise das Ziel war, hatten wir einen wunderbaren Urlaub. Ich kann nur alles bestätigen, was Marita auf der gleichen Toute im Frühjahr erlebt hat. Es gab nur zwei große Unterschiede. Das Wetter war an allen Tagen große Klasse und bei den Landgängen klappte das Tendern sehr gut. Es waren 70 Deutsche an Bord. Das war nicht nur ein Vorteil. Wie bekannt, haben die meisten immer was zu meckern. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wer Hawaii kennenlernen will, muß länger dableiben. Wir wissen aber jetzt, wo wir mal wieder hin wollen. Die von Marita beschriebenen kleinen Mängel waren noch vorhanden, sind aber erträglich. Ich möchte mich noch für den Tip zum Anschlußhotel "Coast Long Beach" bedanken. Wer für 1 bis 2 Tage ein einfaches Hotel mit guter Lage sucht, ist hier gut aufgehoben. Es gibt von hier ein sehr gutes Nahverkehrssystem! Man braucht kein Auto.
Viele Grüße.
Rolf

Posts: 14 | Registered: September 01, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    zurück von der Radiance otS

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc