Ich bin gerade bei RCCL (für die Voyager-Tour) im Shop und bin jetzt am überlegen, ob ich dieses Weinpaket nutze da es da ja doch ein wenig günstiger wird.
Da ich mit der Anzahl, die ich bestellen will Probleme habe ist meine Frage oder ich glaube es zu wissen bin mir aber nicht sicher: WIRD DER WEIN IMMER ZUM ESSEN IM RESTAURANT GEREICHT?
Oder wie läuft das? Kann ja sein, daß wir nicht jeden Abend ins Restaurant gehen. Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen.
Oder wäre es doch schlauer bei dem Dollarkurs lieber später zu buchen? Kennt jemand die Weinpreise? Mich interessiert dabei nur der Weißwein.
Ob der Wein aus dem Weinpaket NUR im Restaurant ODER AUCH im Buffetbereich kredenzt wird kann ich dir nicht sagen. Ich habe noch nie ein Weinpaket bestellt/genossen. Ich vertraue lieber auf "meinen" Sommelier bei Tisch. Bin dabei hinsichtlich Qualität und Beratung immer bestens gefahren. Die Preise beginnen bei Weißweinen bei ca. 25 US$ je Flasche und sind nach oben offen ....
Wenn du allerdings den dzt. günstigen Dollarkurs für deine Bestellentscheidung heranziehst, jetzt oder später buchen - um auf eine weitere Schwächung des Dollars zu hoffen - mußt du schon gewaltig saufen (sorry) damit sich das lohnt
Und dann ist vielleicht dein Kreuzfahrtvergnügen eingeschränkt - und das wollen wir ja nicht...
Keep on Cruisin
Klaus
Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003