ab heute sind die Mini-Cruises auf der NORWEGIAN GEM buchbar!
Wir haben es gerade eben wieder getan.
Wegen der einfacheren Anreise im Barcelona und weil ich nicht immer die ganze bloß auf Kanalfährrouten fahren will, ausnahmsweise mal nicht die 1. kommerzielle Reise, sondern die 3.!
NCL - wir freuen uns wieder!!! Und insbesondere auf die NORWEGIAN GEM!!!
Last not least: Danke wieder für die Erlaubnis wieder ein Bild für meine Signatur zu verwenden.
Gruß HeinBloed
Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Cool, ihr scheint ja richtig auf den NCL- Geschmack gekommen zu sein. Ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht bin ich auf dieser Tour privat ja auch dabei, Villefranche, neben Santorin der schönste Naturhafen des Mittelmeers und ein bezauberndes Städtchen, hat schon was.
fang schon mal an Karaoke zu üben. Wir müssen doch zusamemmen Bananaboat von Harry Belafonte zusammen singen...
Der Flugplan von easy.jet ist gestern erst eingestellt worden, deswegen kann es durchaus sein, dass du gestern morgen nur bis März und ich schon bis Oktober 2007 buchen solltest.
Lies mal diese Meldung und denk daran evtl. bis Weihnachten zu buchen.
Und nimm ein paar Rollerblades mit. In der Zeit, in der wir die gesamte LILI MARLEEN entdeckt haben, waren wir erst bei drei oder vier Decks auf der NORWEGIAN PEARL (= Schwesterschiff der NORWEGIAN GEM).
Gruß HeinBloed
Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
wo kann dieser Trip gebucht werden? Habe mal schnell im Internet nachgesehen und finde zum angegebenen Zeitraum - ab 19.10. - keine Buchungsmöglichkeit für dieses Schiff. Ulla E.
quote:
Originally posted by Crown Prince: Hallo Hein,
Cool, ihr scheint ja richtig auf den NCL- Geschmack gekommen zu sein. Ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht bin ich auf dieser Tour privat ja auch dabei, Villefranche, neben Santorin der schönste Naturhafen des Mittelmeers und ein bezauberndes Städtchen, hat schon was.
Viele Grüsse (auch von Sophia) auch an Bruno,
Andreas
Posts: 36 | Location: Niederkassel | Registered: January 03, 2007
Hallo Ulla E. Buchen kannst du direkt bei www.ncl.de Die Reise habe ich auch schon bei www.opodo.de und bei diversen anderen Kreuzfahrtreiseveranstalter gesehen.
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!
alles klar gemacht, habe über NCL gebucht und freue mich, trotz einer gewissen Skepsis. Das Schiff liegt ja noch in der Werft, und ich habe heute morgen mit meinem Neffen (bei Meyer) telefoniert, der meinte, sie werde "sehr bunt und sehr amerikanisch". Trotzdem .... Bin gespannt auf den 19. Oktober! Ulla E.
quote:
Originally posted by bananenboot: Hallo Ulla E. Buchen kannst du direkt bei www.ncl.de Die Reise habe ich auch schon bei www.opodo.de und bei diversen anderen Kreuzfahrtreiseveranstalter gesehen.
Hallo Tien, ja soll noch bunter sein als die N. Pearl, aber 13 Restaurants machen einen doch fertig :-)) Komme aus Niederkassel, das liegt am Rhein zwischen Bonn und Köln. Viel Freude bei der nächsten Reise! Ulla E.
40
quote:
Originally posted by HeinBloed: ... mehr als das dieses Mal ganz Europa wieder ohne Strom ist... Was sollte noch schlimmeres passieren?
Noch bunter und amerikanischer als schon auf der NORGEWIAN PEARL???
Deswegen gehe ich nicht hin... In 40 Stunden 13 Restaurants testen...
Schön, dass du mitkommst - aus welcher Ecke kommst du denn?
Gruß HeinBloed
also ich bin auch dabei - wir sehen uns im Oktober.
Ahoi
Christian
Royal Star; QE2; QE2; Horizon; Polarlys; A`rosa blu; Costa Tropicale; Noordam; European Stars; Norwegian Dream; Norwegian Dream; MSC Armonia; Color Fantasy; Costa Fortuna; Costa Mediterranea; Norwegian Jewel; Royal Clipper; Norwegian Gem; Color Magic;
Posts: 118 | Location: Berlin / Germany | Registered: October 27, 2005