Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    ROLL CALL: NORWEGIAN GEM 19.10.2007 Barcelona - Villefranche - Barcelona
Page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Moin, moin,

ab heute sind die Mini-Cruises auf der NORWEGIAN GEM buchbar!

Wir haben es gerade eben wieder getan.

Wegen der einfacheren Anreise im Barcelona und weil ich nicht immer die ganze bloß auf Kanalfährrouten fahren will, ausnahmsweise mal nicht die 1. kommerzielle Reise, sondern die 3.!

NCL - wir freuen uns wieder!!!
Und insbesondere auf die NORWEGIAN GEM!!!

Last not least: Danke wieder für die Erlaubnis wieder ein Bild für meine Signatur zu verwenden.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Gratuliere zu deiner Spontanität!

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Hein,

Cool, ihr scheint ja richtig auf den NCL- Geschmack gekommen zu sein. Ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht bin ich auf dieser Tour privat ja auch dabei, Villefranche, neben Santorin der schönste Naturhafen des Mittelmeers und ein bezauberndes Städtchen, hat schon was.

Viele Grüsse (auch von Sophia) auch an Bruno,

Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by ferrycruiser:
... Freestyle forever! Big Grin...

Moin,

soweit, wie ferrycruiser, würde ich für uns zwar noch nicht gehen... zumindest wird zunächst mal alles Gebuchte abgearbeitet!

aber Freestyle-Cruising hat einen gewissen Charme... an den man sich durchaus gewöhnen kann. Dem kann ich mir dir nur anschließen.

Auf diesem Wege auch die Überkreuz-Grüße zurück und schönes Wochenende!!!

Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Hallo Tien,
Wave

wo kann man dann diese Mini-Reise buchen ?
Wir haben eventuell Interesse an dieser Reise.

Wave

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo

08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

man kann die reise über NCL buchen- und wenn das da geht müsste es auch bei jedem belebigen Reisebüro auch gehen.

www.ncl.de

bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Danke für die Tipps,
auf der Homepage, kann ich nicht buchen. Werde morgen mal die Hotline anrufen.

@tien,
an easyjet hatte ich auch schon gedacht, ist aber z.Z. nur bis 24.03.2007 buchbar.

Gruß Ivo

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hmmm...

keine Ahnung was du machst:

Bei easyjet könnte ich am

19.10.2007 für 20,99 EUR hin
und
21.10.2007 für 66,49 EUR zurück
(alternativ für 33,49 EUR am 22.10.2007)

und

bei http://www.ncl.de kann ich dir folgende Kabinen anbieten:

Du kannst dir in der A1-Kategorie für 4.259 EUR p.P. die Kabinen 14000 oder 14500 aussuchen
(Garden Villa).

Alternativ:

Für 169 EUR p.P. die Kabinen 5527, 5541, 5543, 5549, 5551 und 5553 auf Deck 5 in der Kategorie KK.

Also es klappt.

Wäre schade, wenn wir uns nicht sehen, weil es an der Technik scheitert.

Gruß
HeinBloed

Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Wave

ist gebucht!
WIR SIND DABEI Big Grin!

Danke Tien ThumbUp

Gruß Ivo

Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo bananenboot,

fang schon mal an Karaoke zu üben. Wir müssen doch zusamemmen Bananaboat von Harry Belafonte zusammen singen...

Der Flugplan von easy.jet ist gestern erst eingestellt worden, deswegen kann es durchaus sein, dass du gestern morgen nur bis März und ich schon bis Oktober 2007 buchen solltest.

Lies mal diese Meldung und denk daran evtl. bis Weihnachten zu buchen.

Und nimm ein paar Rollerblades mit. In der Zeit, in der wir die gesamte LILI MARLEEN entdeckt haben, waren wir erst bei drei oder vier Decks auf der NORWEGIAN PEARL (= Schwesterschiff der NORWEGIAN GEM).

Gruß
HeinBloed

Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Wave
@HeinBloed

bei esayjet habe ich schon gestern Abend geschaut
und gute Flüge gefunden. Werde Buchen wenn mit NCL alle klar ist.

Wave

Gruß Ivo

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

wo kann dieser Trip gebucht werden? Habe mal schnell im Internet nachgesehen und finde zum angegebenen Zeitraum - ab 19.10. - keine Buchungsmöglichkeit für dieses Schiff.
Ulla E.

quote:
Originally posted by Crown Prince:
Hallo Hein,

Cool, ihr scheint ja richtig auf den NCL- Geschmack gekommen zu sein. Ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht bin ich auf dieser Tour privat ja auch dabei, Villefranche, neben Santorin der schönste Naturhafen des Mittelmeers und ein bezauberndes Städtchen, hat schon was.

Viele Grüsse (auch von Sophia) auch an Bruno,

Andreas

Posts: 36 | Location: Niederkassel | Registered: January 03, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Hallo Ulla E. Wave
Buchen kannst du direkt bei www.ncl.de
Die Reise habe ich auch schon bei www.opodo.de und bei diversen anderen Kreuzfahrtreiseveranstalter gesehen.

Gruß Ivo

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tien, Hallo Ivo,

alles klar gemacht, habe über NCL gebucht und freue mich, trotz einer gewissen Skepsis. Das Schiff liegt ja noch in der Werft, und ich habe heute morgen mit meinem Neffen (bei Meyer) telefoniert, der meinte, sie werde "sehr bunt und sehr amerikanisch". Trotzdem ....
Bin gespannt auf den 19. Oktober! Ulla E.

quote:
Originally posted by bananenboot:
Hallo Ulla E. Wave
Buchen kannst du direkt bei www.ncl.de
Die Reise habe ich auch schon bei www.opodo.de und bei diversen anderen Kreuzfahrtreiseveranstalter gesehen.

Posts: 36 | Location: Niederkassel | Registered: January 03, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
... mehr als das dieses Mal ganz Europa wieder ohne Strom ist... Was sollte noch schlimmeres passieren?

Noch bunter und amerikanischer als schon auf der NORGEWIAN PEARL???

Deswegen gehe ich nicht hin... In 40 Stunden 13 Restaurants testen...

Schön, dass du mitkommst - aus welcher Ecke kommst du denn?

Gruß
HeinBloed

Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Toll jetzt sind wir schon 3 Gruppen auf der "Gem"
- Entern wir das Schiff - Big Grin

@Tien: Heute Nacht nicht verschlafen, da steht noch 1 Tag + 7 Stunbden bist du endlich wieder auf großer Fahrt bist! ThumbUp
Viel Spaß und gute Erholung!

Gruß Ivo

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tien, ja soll noch bunter sein als die N. Pearl, aber 13 Restaurants machen einen doch fertig :-)) Komme aus Niederkassel, das liegt am Rhein zwischen Bonn und Köln. Viel Freude bei der nächsten Reise! Ulla E.

40
quote:
Originally posted by HeinBloed:
... mehr als das dieses Mal ganz Europa wieder ohne Strom ist... Was sollte noch schlimmeres passieren?

Noch bunter und amerikanischer als schon auf der NORGEWIAN PEARL???

Deswegen gehe ich nicht hin... In 40 Stunden 13 Restaurants testen...

Schön, dass du mitkommst - aus welcher Ecke kommst du denn?

Gruß
HeinBloed

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

also ich bin auch dabei - wir sehen uns im Oktober.

Ahoi

Christian

Royal Star; QE2; QE2; Horizon; Polarlys; A`rosa blu; Costa Tropicale; Noordam; European Stars; Norwegian Dream; Norwegian Dream; MSC Armonia; Color Fantasy; Costa Fortuna; Costa Mediterranea; Norwegian Jewel; Royal Clipper; Norwegian Gem; Color Magic;

Posts: 118 | Location: Berlin / Germany | Registered: October 27, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,

dann sind wir bis jetzt zu viert aus dem Forum vertreten! Woher kommst Du? Frohen Sonntag! Ulla E.

quote:
Originally posted by c_christian25:
Hallo,

also ich bin auch dabei - wir sehen uns im Oktober.

Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Wave Ahoi Christian,

fliegst du auch am 19.10.2007 ab Bln-Schönefeld nach Barcelona?

Gruß Ivo

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    ROLL CALL: NORWEGIAN GEM 19.10.2007 Barcelona - Villefranche - Barcelona

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc