Du kannst auch fast jese TV-reportage über Norddeutschland und/oder den NOK nehmen, denn es wird garantiert immer geziegt wie sie der Norweagian dream zujubeln.
Hallo Tina hat recht. Wenn die Fernsehfuzzis erst mal sich an was festgebissen haben, dann läuft es immer ,siehe Aida. Viele Grüße aus dem eiskalten Hamburg -5 Grad eiskalter Wind (gefühlt 10 Grad, ich war eben eine Stunde draussen) Gerd
und wenn ihr es hundert Mal im Fernseher gesehen habt...
Das ist ein Video von einem Gast.
Wenn ihr es schon mehrfach im Fernsehen gesehen habt: ihr müsst es ja nicht gucken!
Und wenn ihr schon mit anderen Schiffen den NOK befahren habt: auch o.k..
Dadurch werde ich es mir nicht nehmen lassen, mir es doch mal eines Tages mit der NORWEGIAN DREAM anzusehen, auch wenn ich eigentlich bloß den 2. Tag brauche, weil wir auf dem Rest ja erst letztes Jahr waren.
Gruß HeinBloed
Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Auch wenn mir der Termin, das Schiff, das Wetter, die Gruppe usw. nicht passen WÜRDE, käme ich nicht auf die Idee, so etwas in den Diskussionsthread zu schreiben, sondern freue mich für diejenigen, die es organisiert haben und wünsche euch eine gute Reise und viel Erfolg bei der Durchführung.
So eine Reaktion im Sinne schon "kennen wir schon alles - gibt es jeden Tag im Fernsehen" ist halt nicht mein Fall! Schön wenn sie es kennen...
Und da sie ja auch vorher nicht geguckt haben, um festzustellen, dass es kein TV-Beitrag eines Journalisten ist, sondern ein schönes Video eines NCL-Gastes, bin ich etwas verwundert.
Mir ist die Meinung eines "normalen" Kreuzfahrtgastes 10 mal lieber, als eine journalistische mit einer bestimmten Intention (siehe PALOMA I). Ich werde mich wegen der journalistischen Dramturgie nicht abschrecken lassen, eines Tages auf der PALOMA I durch den Kanal von Korinth zu fahren und ich werde mich durch dieses Video aus dem Blickwinkel eines anderen Kreuzfahrers animieren lassen, auf der NORWEGIAN DREAM es selbst mal mitzumachen.
Das ist alles!
Gruß HeinBloed
Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
ich denke nur, daß Du in die Beiträge von Tina und Gerd viel zu viel hineininterpretiert hast und zuweilen dazu tendierst, völlig harmlose Beiträge als persönliche Attacken aufzufassen.