Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Mathias K. und seine NORWEGIAN-DREAM-FANCLUB-Freunde am Nord-Ostsee-Kanal

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Guten Morgen,

ich bin in einem anderem Forum auf Mathias K. und seine Freunde aufmerksam gemacht worden:

Es steht ein kleines Video im Internet:

http://www.youtube.com/watch?v=2Eo8hvcfCRA

Ich glaube: bei uns steht die Fahrt jetzt ganz weit oben auf der Liste für 2008/09.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Morgen Hein,

Du kannst auch fast jese TV-reportage über Norddeutschland und/oder den NOK nehmen, denn es wird garantiert immer geziegt wie sie der Norweagian dream zujubeln.

LG aus dem verschneiten Berlin - Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
Tina hat recht. Wenn die Fernsehfuzzis erst mal sich an was festgebissen haben, dann läuft es immer ,siehe Aida.
Viele Grüße aus dem eiskalten Hamburg -5 Grad eiskalter Wind (gefühlt 10 Grad, ich war eben eine Stunde draussen)
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Guten Morgen,

und wenn ihr es hundert Mal im Fernseher gesehen habt...

Das ist ein Video von einem Gast.

Wenn ihr es schon mehrfach im Fernsehen gesehen habt: ihr müsst es ja nicht gucken!

Und wenn ihr schon mit anderen Schiffen den NOK befahren habt: auch o.k..

Dadurch werde ich es mir nicht nehmen lassen, mir es doch mal eines Tages mit der NORWEGIAN DREAM anzusehen, auch wenn ich eigentlich bloß den 2. Tag brauche, weil wir auf dem Rest ja erst letztes Jahr waren.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tien,

mit dem falschen Fuß aufgestanden??? Confused

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

eigentlich nicht.

Für mich ist es so wie bei eurer Gruppenreise:

Auch wenn mir der Termin, das Schiff, das Wetter, die Gruppe usw. nicht passen WÜRDE, käme ich nicht auf die Idee, so etwas in den Diskussionsthread zu schreiben, sondern freue mich für diejenigen, die es organisiert haben und wünsche euch eine gute Reise und viel Erfolg bei der Durchführung.

So eine Reaktion im Sinne schon "kennen wir schon alles - gibt es jeden Tag im Fernsehen" ist halt nicht mein Fall! Schön wenn sie es kennen...

Und da sie ja auch vorher nicht geguckt haben, um festzustellen, dass es kein TV-Beitrag eines Journalisten ist, sondern ein schönes Video eines NCL-Gastes, bin ich etwas verwundert.

Mir ist die Meinung eines "normalen" Kreuzfahrtgastes 10 mal lieber, als eine journalistische mit einer bestimmten Intention (siehe PALOMA I). Ich werde mich wegen der journalistischen Dramturgie nicht abschrecken lassen, eines Tages auf der PALOMA I durch den Kanal von Korinth zu fahren und ich werde mich durch dieses Video aus dem Blickwinkel eines anderen Kreuzfahrers animieren lassen, auf der NORWEGIAN DREAM es selbst mal mitzumachen.

Das ist alles!

Gruß
HeinBloed

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tien,

ich denke nur, daß Du in die Beiträge von Tina und Gerd viel zu viel hineininterpretiert hast und zuweilen dazu tendierst, völlig harmlose Beiträge als persönliche Attacken aufzufassen. Frown

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Glaube ich zwar nicht!

Ich darf mich aber trotzdem darüber ärgern - oder nicht mehr?

Am Besten schließ mal den Thread! Oder lösch ihn!

Gruß
HeinBloed

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tien,

okay, dann wollen Dir halt alle nur Böses. Von mir aus... Roll Eyes

Ich ärgere mich regelmäßig darüber, hier den Kindergärtner spielen zu müssen. NoNo

Best regards,

Raoul Fiebig

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Mathias K. und seine NORWEGIAN-DREAM-FANCLUB-Freunde am Nord-Ostsee-Kanal

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc