Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    costa reisen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
hallo zusammen

ich war bereits das 5 mal mit costa unterwegs und habe mich heute gerade angemeldet für den club. ich finde dies eine gute ide. ich denke mir einfach nach der leserei, das man sich selber, endscheiden sol ob man im club dabei sein will und von den kleine geschenke usw anehmen will.

den ich finde costa auch so sehr hilfsbereit. ich bin im rollsthul und habe damit efahrungen gemacht das ich auch alleine gehen könnte, da immer jemand da ist der dir hilft. ich konnte einmal nicht mal alleine mein mittag essen hollen gehen da ein boy mich schnappte und fragte was ich zu essen will. allso ich habe nur positieve efahrungen gebmacht bisher und würde immer wider gehen. wir haben uns endschiten das wir nächstes jahr wider gehen werden.

das mit dem club nehme ich auch als danke schön an von costa fürh ihre treue.
und ich bin der meinung wers nicht will ist selberschuld, und sol die lesterei lassen.

lg infinity

Posts: 2 | Registered: May 25, 2008Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Interessant...

... überhaupt schon bei der 2.-5. Kreuzfahrt gemerkt, dass man bares Geld verschenkt... Und warum dann jetzt doch, wenn man es anscheinend nicht so nötig hat...

... überhaupt schon mal mit jemandem anders mitgefahren???

... und überhaupt: wenn man COSTA so liebt, warum wählt man sich eigentlich ausgerechnet einen Schiffsnamen der Konkurrenz als Nickname im Forum auf...

Gruß
HeinBloed

Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
hallo heinbloend

erstens wuste ich seid kurzem erst das es ein schiff namens infinity gibt, und zweitens habe ich den nicknamen von einem musical.

lg infinity

Posts: 2 | Registered: May 25, 2008Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    costa reisen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc