Herzliche Gruesse von der tollen Voyager bei strahlendem Wetter, allerdings rauher See zwischen Lissabon und Madeira. Schiff ist toll, rund 2700 Menschen, die man aber nicht merkt. Essen klasse, Kabine okay, KRs halten sich in Grenzen. Tien, die Musica sieht gut aus, sie hat uns 2 Tage begleitet. Concordia auch gesehen.
Wir lassen es uns weiter gut gehen und hoffen jetzt auf mehr Sonne und weniger Seegang (bin allerdings nicht seekrank).
Hallo Marita und Uwe, wir wünschen Euch eine tolle Kreuzfahrt mit weniger Seegang, aber mit viel Sonne und Spass. Kommt gesund und munter wieder und passt auf, dass Ihr dem Norovirus davon lauft, der grasiert schon wieder in der Karibik. Für alle Mitreisende aus dem Forum natürlich die gleichen Wünsche und herzliche Grüsse von uns. Alles Liebe und Gute Aurora
danke für die schnelle Antwort und die präzisen Angaben. Da Du Captn Gerry zitierst, gehe ich davon aus, dass Du ebenfalls an Bord bist? Liege ich da richtig?
Gruß aus dem Rheinland
Kajo
Posts: 282 | Location: Niederkassel | Registered: November 13, 2005
Ja das ist richtig. Ich bin ebenfalls an Bord und da ich CyberCabin habe (also Internet für $90 flat für die gesamten 11 Tage) kann ich öfters posten, bzw. auch täglich Bilder von der Reise auf den Webserver hochladen.
finde ich ja klasse. So sind wir ja immer bestens unterrichtet. Habe auch in Deine Bilder hineingeschaut. Dies schöne Badezimmer gibt es in welcher Kategorie? Ihr habt wahrscheinlich eine Suite gebucht?!
Hattet Ihr schon Euer Treffen mit den anderen Forumsmitgliedern bzw. hast Du teilgenommen?
Gruß aus dem Rheinland
Kajo
wenn ich die Aufnahme von Eurer Kabine sehe, dann habt Ihr selbstverständlich eine Suite. Dumme Frage. Habt Ihr so eine Suite mit dem Klingelknopf vor der Kabine? So was ganz feines.......
Beneidenswert.
Gruß aus dem Rheinland
Kajo
Es gab hier im Forum vor einiger Zeit mal einen Thread, wo nach dem schönsten Badezimmer an Bord eines Schiffes gefragt wurde. Ich konnte damals kein eigenes Bild eines Badezimmers posten, da ich bisher keins gemacht hatte (wer fotografiert schon sein Badezimmer ???). Dieser Beweisnot wollte ich bei dieser Cruise entgegentreten und hab's halt mal fotografiert.
Und JA es gibt auch eine Klingel an der Türe, aber die werde ich definitiv nicht ablichten.
Und wenn Du die das Bild mit den Karten vom Bulletin Board genau anschaust, dann wirst du sicherlich auch Maritas Spuren dort entdecken. Sie ist voll in ihrem Element und organisiert wie eine Wilde.
ich hatte mich mehr Deinen tollen Lissabon-Fotos gewittmet.
Haben denn die 4-Meter-Wellen zu leeren Restaurants geführt? Oder anders gefragt, merkt man auf der Voyager diese Wellen sehr stark? Werden dann schon die K-Tüten auf den Fluren ausgelegt?
Bei unserer Fahrt durchs Mittelmeer mit der Voyager gab es Wellen mit 2,5 Metern. Da schlingerte das Schiff etwas, aber das führte zu keinen 'Ausfällen'.
Gruß aus dem Rheinland
Kajo
Hallo Marita und alle, die an Bord sind: eine schöne Kreuzfahrt wünsche ich Euch. Alexander ein Dankeschön für die aktuellen Fotos. Und grüßt mir die Albatros, die heute in Funchal ist. Viele Grüße Gerd
Hi zusammen, ein Tipp für die Daheimgebliebenen: unter www.kroooz-cams.com/europeindex.html und dann Madeira anklicken, kann man Heute die VotS im Hafen von Funchal bewundern. MfG Bernd
Die Albatros können wir nicht grüßen, da wir erst am heutigen Samstag in Funchal sind. Aber dafür liegt die Sea Cloud II direkt hinter uns. Wirklich ein sehr schönes Schiff.
Du kannst sie auf den heutigen Fotos sehen, die seit ein paar Minuten auf dem Webserver sind: klick hier
@) 54 Hallo Alexander, Klasse Bilder von Funchal, diese Stadt hat schon was! Offensichtlich bist du nicht selbst mit den Korbschlitten gefahren, sondern hast auch wie ich im letzten Jahr die Leute auf den Korbschlitten fotografiert. Das gibt wunderbare Bilder der Freude und Ausgelassenheit.