Moderator Cruise Guru

|
Nicht unbedingt repräsentativ, wegen der Länge... aber immer ein direkter Vergleich zwischen PRINCESS und NCL... http://home.arcor.de/yao/2007-09-22-23-Golden-Princess-NCL-Pearl.pdfDamit du nicht wunderst: so tolle Kabinen hatten wir schon lange nicht mehr. Deswegen haben wir bereits an Bord 200 USD als blinde Anzahlung geleistet. Also so schlecht war es also auch nicht... Gruß HeinBloed
|
| |
| Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006 |   |
|
Serious Cruiser
|
Hallo Elke, wir waren im März 2007 mit der Sapphire Princess 13 Tage in Australien/Neuseeland unterwegs. Die Caribean hat ja die selben Maße von der Größe/Baujahr her aber für ca. 400 Passagiere mehr Platz. Vermutlich wird es da bei den Liegen etwas enger. Wenn du hier unter "Find" nach "Sapphire" suchst, ist etliches zu finden. Vom Schiff her sind die Beiden ja vergleichbar, allerdings nicht bei der Route und den Nationalitäten der Passagiere. Wenn Du weitere Informationen willst, melde dich hier. Gruß Hans
regensburger
|
| |
| Posts: 73 | Location: Regensburg, Germany | Registered: December 19, 2006 |   |
|
New Cruiser
|
Ich danke Euch beiden sehr für Eure Antworten. Denke, dass wir bei unsere bewährten NCL bzw. RCCL besser aufgehoben sind. Ohne dt. Gästebetreuung wäre mein Mann ziemlich aufgeschmissen, sollte ich mal krank werden oder einen Unfall haben. Wir liebäugeln nun mit der Jewel of the Seas im November durch den Panakanal zu fahren.
Gruß
Elke
|
| |
| Posts: 3 | Registered: September 17, 2007 |   |
|
Cruiser
|
hi, waren im märz auf der crown princess. war super. leider war sogar jemand krank und es wurde sofort jemand zur seite gestellt, der auch gut deutsch konnte und daher immer helfen konnte. das schiff war super, das angebot war super, das essen war auch super, die kabine war super, es war wirklich alle super ! kann ich nur weiterempfehlen !!
sorry, my english is not so good
|
| |
|