Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Einschiffen NCL

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
hallo!

ich hätte da noch eine frage.
wenn das einschiffen um 16.00 uhr geplant ist, habt ihr da erfahrungen, wann man im hotel abgeholt wird?

wir haben eine nacht in NY (kommen am vortag gegen 21.00 uhr im hotel an) und wenn wir am einschiffungstag erst zu mittag abgeholt werden, könnte man sich noch eine mini-NY-besichtigung überlegen.

wie läuft das denn generell?
danke schonmal, lg sugar

Posts: 16 | Registered: August 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo sugar,

wann Ihr im Hotel abgeholt werdet kann ich nicht sagen. Ich habe bei meiner letzten NCL Cruise eine Private Anreise gewählt. Geplant war die Einschiffung ab 15 Uhr, jedoch haben wir schon gegen 13 Uhr unsere Kabinen fix und Fertig bezogen und das Bordleben auf dem Pooldeck genossen.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Einschiffen NCL

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc